Spiele Datenbank: Wie geht es weiter?

    WoltLab Suite Version
    5.5
    Plugin Version
    2.1.3

    Bisher gab es hier keine Informationen zur Spiele Datenbank von Fabi. Hier wurde zwar die Übernahme angekündigt, aber auch geschrieben, dass es erstmal nur Support geben wird.


    Ich nutze die Spiele Datenbank seit einigen Jahren und habe bisher knapp 3.500 Spiele selbst eingepflegt.

    Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer


    Nach der Aufgabe von Fabi fällt es mir nun jedoch immer schwerer, weiter Zeit in das Erweitern der Spiele Datenbank zu stecken, da ich nicht weiß, wie es weitergeht. Im WSC 5.5 funktioniert die Spiele Datenbank noch. Aber wie sieht es mit dem WSC 6.0 aus, das sicher bald erscheinen wird?


    Hast du vor, dir die Spiele Datenbank genauer anzuschauen, Mipu? Ich würde mich freuen.

    Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, das die Datenbank auch unter der Suite 6.0,

    laufen wird.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!