Übernahme der Plugins von Fabi_995

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo,


    wie einige von euch mitbekommen haben dürften, hat Fabi seine Arbeit eingestellt und sein Forum geschlossen.

    Da ich der Meinung war das er gute Plugins geschrieben hat und ich nicht wollte das sie verschwinden,

    habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und so die Plugins übernommen.

    Die Plugins für JCoins habe ich soweit an Sascha übergeben, da er alles von Udo übernommen hat.

    Alle weiteren Plugins werde ich mit der Zeit hier in den Shop integrieren.

    Für die Spiele Datenbank wird es hier erst mal nur Support geben.

    Alles weitere wird sich dann ergeben.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!