Rasender Weihnachtsmann 5.2.2 nicht 5.5 kompatibel, trotz eingetragener Fähigkeit?

    aus dem Woltlab-Store geholt, da hier in der Filebase nicht auffindbar ..


    da erscheint nur der Weihnachtsbaum rechts unten aber der Santa erscheint nicht ...


    Frage dazu, wir haben die fliegende Hexe drin, stört die ggf. die Funktion oder müssten beide unabhängig sein?

    wir haben die fliegende Hexe drin,

    Fliegende Hexe musst du leider abschalten, dann fährt auch der Santa.

    Die Hexe benutzt soweit das gleiche Script. :)


    mipu

    nimm die neue Version von hier

    Version 5.4 | 5.5 | 6.0
    Kostenlos

    Dann kannst du auch das Wettrennen starten. ;)

    Zitat

    Fliegende Hexe musst du leider abschalten, dann fährt auch der Santa.

    Die Hexe benutzt soweit das gleiche Script. :)

    dann hatte ich ja den richtigeen Verdacht, danke für die Version


    Edit: die Version von hier funktioniert ;) vielen Dank mipu

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!