Fragen zum Freunde-System

    Hallo,


    Frage 1:

    Das heißt "Freunde-System Cloud 5.4.1", bedeutet das Cloud dass es nur mit der Cloud geht oder auch wenn das Forum auf dem eigenen Webspace liegt?


    Frage 2:

    Ich verwende bisher die Version von Feuerfuchs fürs 3.0.

    Werden bei einem Update die Freundeslisten vom alten System übernommen ?

    Das heißt "Freunde-System Cloud 5.4.1", bedeutet das Cloud dass es nur mit der Cloud geht oder auch wenn das Forum auf dem eigenen Webspace liegt?

    Cloud bedeutet nur das, das Plugin komplett auf WBBSupport umgeschrieben wurde(wurde so von Woltlab verlangt) und Einstellungen beschnitten, sonst hätte ich es nicht in den Pluginstore laden können.


    Ich verwende bisher die Version von Feuerfuchs fürs 3.0.

    Dann musst du die hier angebotene Version verwenden, die aus dem Store läuft unter WBBSupport.

    Werden bei einem Update die Freundeslisten vom alten System übernommen ?

    Beim Update sollten keine Daten verloren gehen, nur wird die 3.0 Version im Update nicht mehr unterstützt, da müsste ich dir eine Version anpassen.


    Auf welche Suite Version willst du denn Updaten?

    Auf welche Suite Version willst du denn Updaten?

    Danke für die schnelle Antwort


    Erstmal auf 5.4 später dann auf 5.5, aber da muss ich ja einige Zwischenschritte machen über 3.1, 5.2, 5.3 dann erst 5.4

    Im Augenblick hänge ich noch beim Update von 3.0 auf 3.1

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!