Beiträge von Martin-LF

    Im Augenblick hänge ich noch beim Update von 3.0 auf 3.1

    d.h. du benötigst das Update von Version 3.0.3 auf die Version 3.1.0?

    Genau !
    Aktuell habe ich das Freunde-System 3.0.3 von Feuerfuchs installiert.
    Als nächster Zwischenschritt soll WoltLab Suite Core 3.1.29 installiert werden (eine andere Version wird mir im ACP unter "UPDATES SUCHEN" nicht angeboten). Welche Version vom Freunde-System dafür richtig ist weißt du besser.

    Wäre es vielleicht einfacher ich deinstalliere das Freunde-System, bringe das WCF auf 5.4 installiere dann wieder die neue Version. Nur sollte ich dann die jetzigen Datenbestände der Freudeslisten wieder in die Datenbank importieren können. Ist die Datenbankstruktur die selbe geblieben? Welche Tabellen müsste ich sichern, nur die "wcf1_user_friend ?

    Auf welche Suite Version willst du denn Updaten?

    Danke für die schnelle Antwort


    Erstmal auf 5.4 später dann auf 5.5, aber da muss ich ja einige Zwischenschritte machen über 3.1, 5.2, 5.3 dann erst 5.4

    Im Augenblick hänge ich noch beim Update von 3.0 auf 3.1

    Hallo,


    Frage 1:

    Das heißt "Freunde-System Cloud 5.4.1", bedeutet das Cloud dass es nur mit der Cloud geht oder auch wenn das Forum auf dem eigenen Webspace liegt?


    Frage 2:

    Ich verwende bisher die Version von Feuerfuchs fürs 3.0.

    Werden bei einem Update die Freundeslisten vom alten System übernommen ?