Themen & Beitragsvorlage (nebst Copyright) anpassung

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    5.5

    Hey, ohne nerve zu wollen, wollte ich mal fragen ob die genannten Plugins ein Upgrade erleben und wann damit ca. zu rechnen ist? Das soll jetzt keineswegs Druck machen oder sowas, es geht lediglich um unsere Planung, weil die beiden Plugins bei uns essenziell geworden sind :)


    Lg und einen schönen Abend :)


    Tioz

    Habe ich soweit sogar schon fertig, auch habe ich da das Copyright geändert.

    Werde es die Tage noch mal testen und dann einstellen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!