Hallo, Besucher der Thread wurde 89 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von mipu am

Wieder da

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.

    Hallo zusammen,


    ich nehme an wenn man sich ja wieder neu Registrieren musste, um hier rien zu kommen, dass auch die Vorstellung neu gschrieben werden muss.


    Also ich bin Seele, 58 Jährig, Schweizerin und leite ein Forum für Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen.

    Hobbys, nun ja nciht sehr viele, sicher mal das Forum, abera uch die Natur, welche ich nun länger nciht so geniessen konnte wie normalerweise, doch das wird auch vielen anderen so ergangen sein. Die blöde Tante Corona hat uns da ja richtig einen reingebremst. Leider bin ich vom Gesundheitlichen her in der Gefährdeten Gruppe und somit noch mehr ausgebremst als wenn man Gesund ist.


    Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nicht viel ausser das ich weder Verheiratet bin, noch Kinder habe, was auch nicht schlecht ist. Nix gegen verheiratete oder Kinder, ich mag Kinder sehre, bin es einfach nur gewohnt alleine zu sein. Kann zuahsue tun und lassen was immer ich will, auch mal die Kaffeetasse im Abwaschbecken stehen lassen ohne das irgendwer mault. ;)


    Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit.


    Lg Seele

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!