Wieder da

    Hallo zusammen,


    ich nehme an wenn man sich ja wieder neu Registrieren musste, um hier rien zu kommen, dass auch die Vorstellung neu gschrieben werden muss.


    Also ich bin Seele, 58 Jährig, Schweizerin und leite ein Forum für Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen.

    Hobbys, nun ja nciht sehr viele, sicher mal das Forum, abera uch die Natur, welche ich nun länger nciht so geniessen konnte wie normalerweise, doch das wird auch vielen anderen so ergangen sein. Die blöde Tante Corona hat uns da ja richtig einen reingebremst. Leider bin ich vom Gesundheitlichen her in der Gefährdeten Gruppe und somit noch mehr ausgebremst als wenn man Gesund ist.


    Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nicht viel ausser das ich weder Verheiratet bin, noch Kinder habe, was auch nicht schlecht ist. Nix gegen verheiratete oder Kinder, ich mag Kinder sehre, bin es einfach nur gewohnt alleine zu sein. Kann zuahsue tun und lassen was immer ich will, auch mal die Kaffeetasse im Abwaschbecken stehen lassen ohne das irgendwer mault. ;)


    Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit.


    Lg Seele

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!