auf der Seite fehlt der gelesen button für "ungelesene Beiträge"

Agelesen-button-fehlt.PNG

bei Woltlab-com.-Forum gibts den an der Stelle, bei euch nicht, da stell ich mal die Frage ist das Absicht oder ein fehler oder Zufall wegen dem Stil?

Das ist eine Test Signatur

da stell ich mal die Frage ist das Absicht oder ein fehler oder Zufall wegen dem Stil?

Ich sage jetzt mal so, alles in einem und dann kommt noch Zeitmangel dazu, ist aber in Arbeit. :)

Danke.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

da stell ich mal die Frage ist das Absicht oder ein fehler oder Zufall wegen dem Stil?

Ich sage jetzt mal so, alles in einem und dann kommt noch Zeitmangel dazu, ist aber in Arbeit. :)

Danke.

hast du gelesen, was ich geschriben habe, ich hatte gefragt und hoffe das ich nicht geschrieben habe "das hätte jetzt aber schon fertig sein müssen!" :saint:

ich habe nur erwähnen wollen das der fehlt und nicht mit der gröbsten Gewalt zwingen, das es bereits vor der Meldung behoben wäre :saint:

ich dachte das wäre bereits bekannt gewesen? ;(

Das ist eine Test Signatur
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!