Hallo, Besucher der Thread wurde 568 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von McCracker007 am

Benutzerhinweis umbauen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hiho euch allen .

    Hab da mal ne frage. Da ich leider nicht weiter komme.


    Ich habe meinen Benutzerhinweis umgebaut das es nun so aussieht. ( Siehe Anhang )



    Ich würde gerne das so haben wollen wenn es gut aussieht und zum Forum passt.

    Das das Icon in der Mitte oben ist also alles als Center .

    Dann so das das Icon weg ist und dafür dann ein Test . also Hinweise : Fehler , Info ETC.


    Kann mir da jemand unter die Arme greifen.

    Weiss nicht weiter.


    Liebe Grüße und danke schon einmal.


    MfG McCracker007

  • McCracker007

    Hat den Titel des Themas von „Benutzerhinweis umnbauen“ zu „Benutzerhinweis umbauen“ geändert.

    Das das Icon in der Mitte oben ist also alles als Center .

    hattest das schon mit CSS versucht? die Position bestimmen zu lassen?


    Dann so das das Icon weg ist und dafür dann ein Test . also Hinweise : Fehler , Info ETC.

    das wäre wenn ich das soweit verstanden habe, das der Text erscheinen soll, wenn die Grafik nicht vefügbar ist, wäre das der einfache alternativ-titel für die Grafik

    Weiss nicht genau wie das geht . DAs mit dem Content habe ich raus gefunden. DAs man einen Text mit Icon macht .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!