de.wbbsupport.wsc.toggleSidebar.5.4.3.tar - bringt Fehler

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.4.14
    Plugin Version
    5.4.3

    ich hab das installiert und kriege zwischen der leiste mit dem Symbol für die Seitenleiste und dem Seitenkörper einen extremen Spacer

    kann ich nur mit Vollbild überhaupt erkennen, das unterhalb noch was kommen sollte

    im Vergleich dazu ohne

    damit das ggf. auch geklärt werden könnte woher das kam, mit nur folgenden Plugins drin stört es nicht mit dem Spacer:

    8 Bilder Upload mipu 5.3.0

    9 [Entwickler] HTML5DOMDocument SoftCreatR Media 2.3.0

    10 Rich Embed Control SoftCreatR Media 1.0.0

    11 Signatur-Berechtigung SoftCreatR Media 5.3.0 pl 3

    12 Rich Embed Control: BBCode SoftCreatR Media 1.0.0

    13 Artikel: Kategoriegruppenrechte kopieren Hitman 5.4.0

    14 Zusatzinformationen im Thementitel mipu 5.4.0

    15 Artikel BBCode mipu 5.4.1 Vor 3 Minuten

    16 Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box mipu 5.4.0

    17 Sidebar verbergen mipu 5.4.3


    ich werde das jetzt einzeln, mit den wbbs-Plugins durchgehen, ob sich da was ergibt .. dann nehm ich die nächste leere Installation und teste da die von SoftCreatR und so weiter .. irgendeine Kombi mag sich nicht .. offenbar stören sich aber die beiden Verdächtigen zum Problem rich-embed-control und Bilderupload nicht an einander - Allein jedenfalls nicht ..


    also müsste ich auf der Dritten neuinstall dann mal die beiden Plugin-Reihen kombinieren - SoftCreatR und wbbs .. damit man da eventuelle Störungen finden kann ..

    Anthrazit das Problem liegt anscheinend an dem Rich Embed Plugin denn dieses Plugin streitet sich noch mit anderen Plugins.

    Bei mir streitet sich das Rich Embed Plugin im Augenblick nur mit dem Kennzeichen Plugin (von de.orlando-forum.plate) denn dort wird das Kennzeichen einfach ausgeblendet.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!