Bilderupload Version 5.3

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.4.14(core)
    Plugin Version
    5.3

    hallo mipu ich habe ein großes Problem mit dem Bilderupload, der bringt mir einen Fehler den ich nicht weg bekomme ohne den Bilderupload wieder zu deinstallieren:



    diese Meldung im Browserfenster -html5-dom-document-internal-cdata]]> kriege ich ohne die Deinstallation von Bilderupload nicht wieder weg


    zur Erklärung:


    ich habe von SoftCreatR - das Paket


    in Zusammenhang mit diesen Paketen mag der bilderupload nicht ohne den Kommentar im Browserfenster installiert werden ..

    spannender Weise


    beides getrennt von einander bringt keinerlei Probleme, weder der bilderupload allein, noch dieses andere Paket allein mit dne abhängigen Zusätzen, bringt diese Meldung im Browserfenster


    SoftCreatR hatte dann festgetellt, das es an einem plugin liegen müsste, das mit dem html5 ein Problem hätte, nach 2 Tagen suchen und einzeln hoch und hin und her installieren über nmehrere Seiten mit einzelnpaketen und mischpaketen habe ich diese Kombi als Ursache ausnahmen können


    wie man das nun beheben könnte bin ich überfragt, da ich die Signaturberechtigung gern haben möchte und die rich-control ja nützlich ist, will ich aber den Bilderupload deswegen nicht weglassen ..


    gibt es eine Möglichkeit, wie ich und vor allem wo ich die Meldung, sofern die nichts wieter besagt als "inkompatibel-html" ausblenden / unterdrücken kann


    oder eben an welcher Stelle ich dem Problem beikommen kann, das die Meldung keinen Grund mehr hat zu erscheinen


    Danke im Voraus

    Schaue ich mir mal an, vielleicht finde ich so schon was im Template.


    mipu

    Könntes du mal bitte die 2 Templates ersetzen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!