Viecode Filebase: Support Thread

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.4
    Plugin Version
    5.4.0

    Aloah,


    ich habe folgendes Problem beim nunmehr ersten Eintrag in der Filebase festgestellt:


    Der Support-Thread wird wunschgemäß erstellt; der "Backlink" zur Filebase wird auch erstellt; klickt man diesen an, wird man auch zur Filebase geleitet (in der Link-Leiste erscheint "Filebase").



    Jedoch erscheint kein Download-Button für die betreffende Datei! Hierfür muss die Filebase separat aufgerufen werden, dann ist die Datei problemlos herunterladbar.


    Zusatzinfo: es sind verschiedene Kategorien und Foren angelegt, auf die jeweils verwiesen wird, kein einheitliches Forum für den Support-Thread.


    Ich habe sämtliche Einstellungen inzwischen gegengeprüft, ohne dass mir irgendetwas aufgefallen wäre, was ich noch einstellen könnte / müsste.


    Es ist also "irgendwo" der Wurm drin...



    EDIT: habe die Datei jetzt nochmal aus der Filebase gelöscht und neu eingestellt - jetzt geht es auf einmal... scheinbar hat sich beim Hochladen der Datei irgendwas "verschluckt". Werde das weiter beobachten, ob das nochmal / häufiger vorkommt und mich gegebenenfalls nochmals melden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!