Beiträge von Reminder

    Aloah,


    ich habe folgendes Problem beim nunmehr ersten Eintrag in der Filebase festgestellt:


    Der Support-Thread wird wunschgemäß erstellt; der "Backlink" zur Filebase wird auch erstellt; klickt man diesen an, wird man auch zur Filebase geleitet (in der Link-Leiste erscheint "Filebase").



    Jedoch erscheint kein Download-Button für die betreffende Datei! Hierfür muss die Filebase separat aufgerufen werden, dann ist die Datei problemlos herunterladbar.


    Zusatzinfo: es sind verschiedene Kategorien und Foren angelegt, auf die jeweils verwiesen wird, kein einheitliches Forum für den Support-Thread.


    Ich habe sämtliche Einstellungen inzwischen gegengeprüft, ohne dass mir irgendetwas aufgefallen wäre, was ich noch einstellen könnte / müsste.


    Es ist also "irgendwo" der Wurm drin...



    EDIT: habe die Datei jetzt nochmal aus der Filebase gelöscht und neu eingestellt - jetzt geht es auf einmal... scheinbar hat sich beim Hochladen der Datei irgendwas "verschluckt". Werde das weiter beobachten, ob das nochmal / häufiger vorkommt und mich gegebenenfalls nochmals melden.