sind die 14 und 16 stable noch erforderlich oder reicht der 20-stable?

    bin gerade dabei meine richtige Seite aufzubauen und da fange ich ja nicht bei 5.2 an um dann auf 5.4 upgrade zu müssen ..


    im Zuge der Aktion, habe ich nun für die 5.4.13 die Jagd auf die Paketserver und bei meiner Testseite die ich seit der 5.2 habe, sind noch die 14-stable und die 16-stable mit drin


    wenn ich die nichtmehr benötige für die aktuellen Updates der Pakete, köntne ich die gleich von der richtigen Seite fern halten und bei der testseite rauswerfen ;)


    darum die Frage: brauche ich die noch oder können die beiden raus?

    Zum updaten brauchst du eigentlich nur noch den stable 20, da du ja schon die Suite 5.4.x benutzt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!