Update: WoltLab Suite 5.4.6 / 5.3.13 / 5.2.15 / 3.1.23

    WoltLab Suite Gallery 5.4.7

    • Die Auswahl von Alben war nicht möglich, wenn der Nutzer noch keine Alben angelegt hatte. 5.4

    WoltLab Suite Forum 5.4.7

    • Ein Fehler bei der Berechnung der offiziellen Beiträge bei einer umgekehrten Beitragssortierung wurde behoben. 5.4

    WoltLab Suite Core 5.3.14 / 5.4.7

    • Ein Fehler in der Verarbeitung von Templates führte dazu, dass bestimmte Komponenten nicht mehr aufrufbar waren. 5.3
    • Das Erstellen neuer Menüpunkte war auf Grund eines Fehlers nicht möglich. 5.4
    • Das Format von Facebook-Links hat sich geändert und die Erkennung wurde angepasst. 5.3 5.4
    • Ein Farbwert bei eingebetteten Inhalt wurde irrtümlich fest vergeben. 5.4

    Quelle: https://www.woltlab.com/commun…4-6-5-3-13-5-2-15-3-1-23/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!