Ein paar sachen....

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Guten Abend,
    Ich habe so ein paar anliegen was ein WoltLab Forum betrifft. Ich persönlich habe leider kaum Ahnung von so einem Forum weshalb ich 4 Fragen habe.

    1. Frage:
    Wie mache ich so eine schöne Geordnete Legende? Leider bekomme ich das nicht hin.
    So würde ich es gerne als Beispiel haben:

    (Forum: https://waschsalon-gaming.de/forum/)


    2. Frage:
    Wie bekommt man es hin das sein Spielserver so Angezeigt wird?

    Zum Verständnis:

    (Selbes Forum wie oben (Ich würde mich freuen wenn das mit dem Spiel "Garry's Mod" Kompatibel ist.))


    3. Frage:
    Ich kann das leider nicht gut Beschreiben.
    Screenshot (9).png
    (Auch wieder das selbe Forum)


    2. Frage:
    Wie mache ich eine schöne Geordnete Teamliste?

    LG
    Krusty

    Wie mache ich so eine schöne Geordnete Legende?

    Wie bekommt man es hin das sein Spielserver so Angezeigt wird?

    Schau dir das mal an.


    Gameserver Viewer: Frontend - WoltLab®

    Ich kann das leider nicht gut Beschreiben.

    Kannst du im ACP einstellen was angezeigt werden soll.

    Wie mache ich eine schöne Geordnete Teamliste?

    Was verstehst du unter geordnet?

    Krusty

    1. Legende
      Wie so etwas zu bewerkstelligen ist, ist im Artikel: "Manuelles einbinden einer Legenden-Box" beschrieben.
      Wenn Dir die Bearbeitung mit Templates zu viel sind, ließe sich eines gleichen auch manuell in einer Box anlegen und per CSS anordnen und farblich gestalten. Lediglich die verlinkten Benutzergruppen müssten dann von Hand verlinkt werden.
    2. Gameserver
      Dabei handelt es sich um das Plugin: Gameserver Viewer
      Beachte jedoch das nicht alle Spielserver unterstützt werden. Bei Nachfragen wende Dich entsprechend an dem Entwickler per Kommentar im Woltlab Plugin Shop (o. verlinkt) oder aber direkt bei dem Entwickler Tkich.
    3. Benutzerdetails
      Bei den aufgeführten Details handelt es sich um detailierte Informationen eines Benutzers welche in der Sidebar (z.B. im Forum) angezeigt werden. Diese sind bei der Woltlab Suite bereits inbegriffen und können per ACP de-/aktiviert sowie auch der Reihenfolge nach angeordnet werden.
    4. Team-Liste
      Dabei handelt es sich um das Plugin: Box: Teamliste

    Gruss,
    Andreas


    EDITh:  mipu war ein wenig schneller als ich ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!