Hallo, Besucher der Thread wurde 169 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Anthrazit am

Bilder-Upload-Darstellungsproblem

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.4.8
    Plugin Version
    Bilder-Upload 5.3

    hey,


    ich hab den Bilder-Upload 5.3 in Nutzung und offenbar hat die Ausgabe in Themen ein Problemmit Rahmensetzung auf "Feldbreite" statt auf "Grafikbreite":


    die Erstellerin der Grafiken hat gemeint, das die rot markierten Stellen "vom WSC" stammen, worauf hin ich dann bei Woltlab vorgesprochen habe, zu dem Problem und da kam dann

    Zitat von Marcel Werk

    Soweit ich das sehen kann, wurden die Bilder nicht über eine der Standardfunktionen (Dateianhänge, Medien) sondern über eine Funktionen namens "Picture-Upload" hochgeladen. Hierbei handelt es sich nicht um eine eine Standardfunktion. Der Entwickler wäre hier der richtige Ansprechpartner.

    so bin ich nun damit hier und hoffe das ihr dazu was sagen könnt wie der Rand zustande kommt, wenn man die Dateien dann so wie sie hochgeladen sind, verwenden wollte zB. in einer Laufschrift, haben die den weiten Rahmen und stehen damit zu weit auseinander "für hübsch" .. vorrangig geht es mir aber darum, diesen Rahmen loszuwerden, da die Greafiken versichert nur auf Motivbreite waren

    wäre ja mal schön gewesen wenn du eine der betroffenen Grafiken hier angehängt hättest.

    Wie soll ich dir sonst eine gescheite Antwort auf den Problem geben, wenn ich es nicht mit den Grafiken testen kann.

    wäre ja mal schön gewesen wenn du eine der betroffenen Grafiken hier angehängt hättest.

    Wie soll ich dir sonst eine gescheite Antwort auf den Problem geben, wenn ich es nicht mit den Grafiken testen kann.

    sorry großer kriegst du sofort

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!