Hallo, Besucher der Thread wurde 37 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Newsy am

Update: WoltLab Suite 5.2.1

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Wir haben soeben Updates für unsere Produkte freigegeben:

    • WoltLab Suite 5.2.1


    Stabilitäts- und Fehlerbehebungsversionen (auch bekannt als "minor releases"), beseitigen ausschließlich Fehler in der aktuellen Version und führen keine neuen Funktionen ein. Es wird ausdrücklich empfohlen diese Updates anzuwenden.

    Aktualisierung einer bestehenden Installation

    Öffnen Sie die Administrationsoberfläche und rufen Sie den Menüpunkt Konfiguration > Pakete > Pakete auflisten auf. Klicken Sie dann auf den Button Updates suchen, diesen finden Sie rechts oberhalb der Paketauflistung.

    Bedeutende Änderungen

    Bitte beachten Sie, dass die unten stehende Liste nur die wichtigsten Änderungen enthält. Kleinere Korrekturen (u.a. Tippfehler) werden nicht separat aufgeführt.

    WoltLab Suite Blog

    • Bei der Suche nach Inhalten auf Basis eines oder mehrerer Tags konnte es unter gewissen Umständen zu einem Fehler kommen.

    WoltLab Suite Calendar

    • Die Liste von Events eines Nutzers erzeugte eine Exception wenn keine Benutzer-ID übermittelt wurde.
    • Die Jahresansicht zeigte standardmäßig nicht das aktuelle Jahr an, dies wurde korrigiert.
    • Ungültige Datumsbereiche führen nicht länger zu einem Fehler bei der Prüfung auf Terminüberschneidungen.
    • Terminwiederholungen wurden auf Grund eines Berechnungsfehlers beim Endzeitpunkt nicht korrekt erzeugt.
    • Bei der Suche nach Inhalten auf Basis eines oder mehrerer Tags konnte es unter gewissen Umständen zu einem Fehler kommen.

    WoltLab Suite Filebase

    • Käufern einer Datei wurde eine falsche Anzahl angezeigt.
    • Bei der Freischaltung einer Datei wurde irrtümlich versucht einen nicht existierenden Eintrag aus der Moderation zu entfernen.
    • Die Aktualisierung der Anzeigen von Dateien und Versionen schlug auf Grund eines offenen Query Cursors fehl.
    • Bei der Suche nach Inhalten auf Basis eines oder mehrerer Tags konnte es unter gewissen Umständen zu einem Fehler kommen.

    WoltLab Suite Gallery

    • Innerhalb von Alben wurde das neue Layout nicht korrekt angewandt.
    • Bei der Suche nach Inhalten auf Basis eines oder mehrerer Tags konnte es unter gewissen Umständen zu einem Fehler kommen.

    WoltLab Suite Forum

    • Die Unterbindung von Dateianhängen führten zu einem irrtümlichen Fehler bei der Validierung neuer Beiträge.
    • Bei der Suche nach Inhalten auf Basis eines oder mehrerer Tags konnte es unter gewissen Umständen zu einem Fehler kommen.

    WoltLab Suite Core

    • Ein implizites Limit führte zu einer ungewollten Kürzung der Auflistung der Reaktionen.
    • Die automatische Linkerkennung und -umwandlung arbeitete fehlerhaft und führte zu einem Fehler.
    • Bildunterschriften für Medien die als Artikelbild verwendet wurden, unterstützten irrtümlich kein HTML.
    • Die Teaserbilder von Artikeln werden nun korrekt auf der Artikelliste verwendet.
    • Ein ungewollter Freiraum nach der Erwähnung von Benutzern wurde entfernt.
    • Der Upgrade-Prozess von WoltLab Suite 3.1 wurde verbessert, alle Schritte beim Upgrade des Core sind nun idempotent.
    • Die Besitzer-Gruppe hat nun zu jedem Zeitpunkt den Zugriff auf ausnahmslos alle Benutzergruppen.
    • In MySQL 8 gibt es einen Fehler, durch den die Informationen zu bestehenden Indizes verfälscht werden. Nur für MySQL 8 erfordern wir nun MySQL 8.0.14 oder neuer.
    • Bei der Suche nach Inhalten auf Basis eines oder mehrerer Tags konnte es unter gewissen Umständen zu einem Fehler kommen.

    Quelle: https://community.woltlab.com/…date-woltlab-suite-5-2-1/

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!