Hallo, Besucher der Thread wurde 358 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von mipu am

[WUNSCH] Treuesterne

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hola,


    würde mir für das Plugin Treuesterne echt wünschen, dass man mehr Möglichkeiten hat - finde nämlich, dass das Plugin echt Potential hat!

    Würde mir folgendes Wünschen:


    1. Dass man einstellen kann, wie viele Sterne das Maximum sind (dass man bei länger bestehenden Foren nicht irgendwann mit 30 Sternen da sitzt oder was auch immer..)

    2. Dass man die Möglichkeit hat zu entscheiden, entweder so wie es aktuell ist (bspw. alle 2 Monate +1 Stern) oder man für jeden Stern, selbst wenns 20 sein sollten..) eine separate Zeit machen kann, sprich 1. Stern nach 2 Monaten, 2. Stern nach 6 Monaten, 3. Stern nach 12 Monaten, usw...

    3. Ebenfalls würde ich mir einen Timer für die Icons "Inaktiv" und "kurz erst registriert" wünschen. Dass man selber festlegen kann, ab wann jemand als "inaktiv" gewertet wird und wie lang man als "kurz erst registriert" markiert wird.

    4. Zudem würde ich mir sowieso wünschen, dass man diese Funktion, gerade auch was inaktiv angeht, deaktivieren zu können, dass dennoch weiterhin immer alle Sterne angezeigt werden.


    Damit wäre das Plugin schon echt krass aufgestellt finde ich! :)  mipu


    MfG

    1. Dass man einstellen kann, wie viele Sterne das Maximum sind (dass man bei länger bestehenden Foren nicht irgendwann mit 30 Sternen da sitzt oder was auch immer..)

    10 Sterne mehr wird nicht vergeben.



    Ebenfalls würde ich mir einen Timer für die Icons "Inaktiv" und "kurz erst registriert" wünschen. Dass man selber festlegen kann, ab wann jemand als "inaktiv" gewertet wird und wie lang man als "kurz erst registriert" markiert wird.

    Inaktive ist wer keine Aktivität im Forum zeigt, nichts schreibt und so weiter.


    Ja das hört sich alles wirklich schön an, nur wenn ich jeden Wunsch umsetzen würde(wenn es geht), dann hätte ich nichts anderes mehr zu tun.


    Das Plugin ist jetzt halt mal so und im Moment habe ich auch nicht vor groß was zu ändern.


    Dir steht es aber frei es für dich so an zu passen, wie du es gerne hättest. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!