Beiträge von DeadShot

    Servus,


    würde mir unheimlich wünschen, dass die Fledermäuse nicht nur im oberen Teil sondern auf der ganzen Seite zu sehen sind. Wenn ich runter scrolle dann sind die weg.. Würde mir überall fliegende Fledermäuse wünschen wenn das möglich ist :D So wie das Geisterplugin halt :)

    Hola,


    würde mir für das Plugin Treuesterne echt wünschen, dass man mehr Möglichkeiten hat - finde nämlich, dass das Plugin echt Potential hat!

    Würde mir folgendes Wünschen:


    1. Dass man einstellen kann, wie viele Sterne das Maximum sind (dass man bei länger bestehenden Foren nicht irgendwann mit 30 Sternen da sitzt oder was auch immer..)

    2. Dass man die Möglichkeit hat zu entscheiden, entweder so wie es aktuell ist (bspw. alle 2 Monate +1 Stern) oder man für jeden Stern, selbst wenns 20 sein sollten..) eine separate Zeit machen kann, sprich 1. Stern nach 2 Monaten, 2. Stern nach 6 Monaten, 3. Stern nach 12 Monaten, usw...

    3. Ebenfalls würde ich mir einen Timer für die Icons "Inaktiv" und "kurz erst registriert" wünschen. Dass man selber festlegen kann, ab wann jemand als "inaktiv" gewertet wird und wie lang man als "kurz erst registriert" markiert wird.

    4. Zudem würde ich mir sowieso wünschen, dass man diese Funktion, gerade auch was inaktiv angeht, deaktivieren zu können, dass dennoch weiterhin immer alle Sterne angezeigt werden.


    Damit wäre das Plugin schon echt krass aufgestellt finde ich! :)  mipu


    MfG

    Gib mal beim CSS-Type "info" ein und den CSS Inhalt lösch komplett raus. Was passiert dann?

    Ah okay dann gehts^^ Interessant... Weißt du vllt noch, wie ich da dann noch ne Zeile drunter frei machen kann, dass das nicht so aneinander geklebt aussieht?


    Servus,


    iwie funktioniert der Editorhinweis nicht ganz wie er soll? Hab das Beispiel genommen wie es im ACP steht aber es passiert nichts, muss ich das noch iwo anders eintragen als in den Editorhinweis CSS Teil im ACP?




    Was hab ich genau falsch gemacht? Kenn micht nicht aus mit CSS

    jetzt funktioniert es wieso auch immer....


    Ich hab das mal über Nacht angelassen, Zeit auf 3 Uhr bis 2 Uhr gestellt und hat nicht geklappt.. Will das eig 24/7 an haben haha

    Servus,


    die fliegenden Fledermäuse funktionieren bei mir nicht... Liegt aber auch glaub ich daran, dass die standardmäßig in einen falschen Ordner gepackt werden? Die sind bei mir im forum.fiveimpact.mp/cms/images/ Ordner drin.. Hab die mal in forum.fiveimpact.mp/cms/image/ verschoben also extra n Ordner erstellt, geht aber auch nicht... Kann ich den Pfad iwie ändern wo die sind?


    Außerdem hab ich eine bats.png und eine bat.gif Datei.. Müssen beide verschoben werden oder wie ist das?