Teamansicht sortieren nach Benutzergruppen

    Hallo alle miteinander


    ich hoffe ich stelle die Anfrage im richtigen Forum ansonsten bitte verschieben oder löschen.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit die Team Liste nach der Sortierung der Benutzergruppen zu sortieren ? Denn aktuell sieht es bei mir so aus das wenn sich jemand für ein Team registriert und dann eine andere höhere Position bekommt er trotzdem im Team irgendwo in der Mitte angezeigt wird was für meinen Geschmack sehr sagen wir nicht schön aussieht um freundlich zu bleiben,


    Ich hab schon selbst versucht bin aber vollkommen gescheitert, weshalb ich jetzt nach einer Lösung suche, egal ob man dafür Templates anpassen muss oder nicht oder es als fertige Plugin gibt. Ich bin über jeder Hilfe sehr dankbar damit es endlich mal schön aussieht.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!