Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von RSN am

Voolia News ins Dashboard?

• Voolia News ins Dashboard?

Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage zum Voolia News System.
    Ich möchte das komplette News System auf dem Dashboard haben so wie auf dem Bild im Anhang zu sehen.
    Wäre das möglich, wenn ja wie?
    Ich habe schon geguckt im Dashboard bereich unter den Boxen und ich konnte dort "Slideshow mit News-Empfehlungen" und "Slideshow mit den letzten News" finden, doch wenn ich die reinpacke, dann sieht man nur ein kleinen Teil auf dem Dashboard und man wird Simple zum Reiter "News" weitergeleitet.

Ich möchte das komplette News System auf dem Dashboard haben so wie auf dem Bild im Anhang zu sehen.

Hallo @DaysLP , ich möchte Hier nun nicht "Klugschietern", aber wäre für Dich nicht die einfachste Lösung, wenn Du das News-System als Startseite Einrichtest. Dann hättest Du im eigentlichen Sinn, genau das, was in Deinem Wunsch zur Aussicht Steht. :saint:

Daran habe ich auch schon gedacht.Das wäre so gesagt meine zweite Alternativ-Idee.
    Ich dachte ich wäre einfach zu Inkompetent diese Einstellung zu finden, aber soweit niemand mehr hier weiter weiß, werde ich wohl auf die Lösung zurückgreifen müssen.
    Falls jemand trotzdem weiß, wie dies funktionieren sollte, wie auf dem Bild, kann er sich gerne hier melden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Typ, auf dem Bild das auch so gemacht hat, weil wenn man auf den "News" Reiter geht, wird unten der Copyright von Voolia angezeigt und auf dem Bild steht unten der Copyright vom Woltlab Burning Board Entwickler,..

Naja, trotzdem bis jetzt danke!

MfG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.