Anmelde/Registrierungsseite

    Hallo.

    Hätte eine Frage als Anfänger bei Woltlab.

    Gibt es eine Möglichkeit, das man bei der Anmeldeseite ein Textfeld hat, wo für das Forum wichtige Angaben gemacht werden und diese irgendwie in der Signatur landen (Bild2)

    Da wir diese Angaben bei jederm Beitrag eines Users gerne dabei hätten.

    Später ist es immer schwierig, Jeden user hinzuweisen das er dies auf der Seite noch nachtragen muss..

    Ich finde keine Möglichkeit, ausser ein Texfeld das dann bei Über mich wo landet..

    Wenn jemend nur einen Hinweis hat, vielleicht nicht zu umständlich erklärt für einen Anfänger


    Lg. Reini

    So auf die schnelle wüsste ich da jetzt nichts.

    Aber ich habe da eine Idee und werde am WE mal probieren ob ich da eine Brauchbare Lösung basteln kann.

    Wau, das wäre ja der Wahnsinn....

    Ich teste ja in meinem leeren Forum, aber im Forum wo ich mod bin ist ein Formular bei der Anmeldung, das aber dann bei Über mich landet.

    Das Hilft aber keinen weil, wenn er dort was eingetragen hat, bei jeder Antwort auf sein Profil nachsehen muss, was er denn für Euiptment verwendet.

    Bei der Signatur lt meinem Bild ist es autom bei jedem Beitrag dabei...deswegen.

    Lg. Reini

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!