hab ich mich eben gefreut "neue Aktualisierungen Suche für Gäste ausblenden 5.4.0 erhalten .. nach wie vor, die 5.3 hattem ich ja auch schon nicht gemocht, die Lupe bleibt stehen .. die Option "Suche für Gäste ausblenden"
lässt sich zwar von Nein auf JA unstellen, die verdamte Lupe bleibt wo sie ist, da ich nicht weiß was genau das Plugin tun sollte - nur "Fehler sie sind nicht registriert" ist mir da nicht gut genug, weil das wieder Probleme machen kann mit den übereifrigen multineugierigen Gästen die mir dann das Gästebuch mit "warum geht das nicht?!" zukleistern
der einfachste Gedanke war daher, die Lupe einfach raus zu nehmen aus dem Template, das Problem ist, das ich die Variablen nicht kenne und zudem auch nicht weiß in welchem Template ich die dann suchen müsste zum entfernen ..
es soll ja nicht die Funktion für die registrierten gefährdet werden, nur für nicht registrierte nicht mehr zu finden sein und wenn man schon die direktlink-Option zur Nutzung nicht verbieten kann, dann aber zumindestens die Lupe wegnehmen, das das gar nicht erst gesehe nwird das es eine Suchfunktion gibt über die man sich dann als nicht berechtigter, Unregistrierter aufregen könnte, das sie nicht funktioniert ..
also hab ich da 2 Möglichkeiten, die eine wäre, das Template finden und die Lupe selbst rauswerfen - dann bräuchte ich nur den passenden Templatenamen - oder die andere wäre, ich warte auf eine Version, die das so wie ich das gern hätte auch umsetzt
also in Worten ausgedrückt, mit dem "Suche für Gäste ausblenden" - die Lupe für Gäste ausblendet, das die da nicht mehr so ohne weiteres drüber herfallen könnten
und das möglichst Stil-unabhängig, damit man das nicht in jeden Stil einfummeln muss