Forum ungelsesen Beiträge nur für Benutzergruppen.

    Hi Leute


    Leider hab ich dazu noch keine Lösung gefunden.

    Bei uns im Forum gibt es einen Bereich der Moderierte Benutzergruppe ist.

    Wenn in diesen Bereich wer was Postet zeigt es aber jeden an das hier ein Ungelesener Beitrag drinnen ist. Auch wenn er keine zugriff dazu hat.

    Kann man das vl wo einstellen das es nur den User angezeigt wird die Zugriff haben und den anderen nicht.


    MFG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!