Beiträge von carp5

    Hi Leute


    Leider hab ich dazu noch keine Lösung gefunden.

    Bei uns im Forum gibt es einen Bereich der Moderierte Benutzergruppe ist.

    Wenn in diesen Bereich wer was Postet zeigt es aber jeden an das hier ein Ungelesener Beitrag drinnen ist. Auch wenn er keine zugriff dazu hat.

    Kann man das vl wo einstellen das es nur den User angezeigt wird die Zugriff haben und den anderen nicht.


    MFG

    Gleiche Thema wie hier:



    Hast du mal versucht den Paketserver zu löschen und neu anzulegen?

    hi ja hab ich alles schon probiert. Leider ohne erfolg... könntest du es dir mal an sehen??? weil dann würde ich dir gerne die Daten per PN schicken.


    mfg

    Hallo Danke für deine Info. Andere hab ich noch nicht probiert. Aber kann es vl auch daran liegen weil die Seite noch offline ist? Das der Server nicht eingebunden werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi Leute ich hab immer das probleme das der Server von hier immer Ofline geht.


    Ich trage ihn ein unter Server mit den ganzen Daten usw. dann gehe ich auf Cronjob und führe Aktualisiert Paket-Informationen und schwubs ist er Ofline wie ihr am Bild Seht.


    Ich löschen ihn führe auch cache löschen aus . Versuche das ganze nochmal und das ganz ist wieder. jeder andere Server ist aber Online..




    Hat wäre noch eine Idee oder kann helfen. mfg

    Hallo Mipu


    Habe diese Box auch instaliert. Heute beim Test User ist aber da ein Fehler aufgedaucht. Anbei der fehler. MFG