Hallo, Besucher der Thread wurde 150 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Micky12 am

Geschlecht als Icon - Updatefehler

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.3.12

    im Zuge der Updatres auf WSC 5.3.12 kam auch "Geschlecht als Icon" mit und zwar:


    Gender


    Dieses Plugin zeigt das Geschlecht eines Users als Icon in der Message Sidebar und im Profile an.


    Installierte Version

    5.2.2 (29. August 2020)


    Verfügbare Versionen

    5.4.0 (16. Juli 2021)


    Fehlermeldung


    Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „Gender“ (installierte Version: 5.2.2) auf Version 5.4.0, es wurden aber keine passenden Updates gefunden.


    das ist wie immer nur die Meldung, das es aufgetreten ist, ich denke mit dem Weg wie bei dem letzten Melden, die 5.4.0 herunter laden die alte löschen und die neue installieren, dürfte das Problem mal wieder behoben sein ...


    allerdings die Meldung ist deswegen ja nicht unwichtig ;) rein informell, da ich wie gesagt nicht weiß woran es liegt und warum es stört und ich den Aufwand der Problem-Behebung nicht kenne, bleibt es wie immer nur die Meldung das es aufgetreten ist.

    Frage mipu kann das am "Bezeichner" gelegen haben? "Gender" als Paketbezeichner, hat er nicht erkannt, auch hier nicht beim Suchen ..


    jetzt heißt das Dingens Geschlecht als Icon - da hat er direkt von der neu installierten 5.3 statt der 5.2.2 die es vorher war, die 5.4.0 sauber drüber installiert ;)


    so wie ich ja schon davon ausgegangen war, das es funktionieren würde ;)


    die Meldung als solche bleibt natürlich trotzdem erhalten, denn den Fehler gab es ja nunmal.

    Danke für die Info, habe das Paket ausgetauscht, jetzt sollte es bei jedem funktionieren. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!