WBB-Support Shop

WBB-Support Shop

Aufgrund erheblicher Schwierigkeiten mit dem Update vom Paketserver, haben wir uns entschlossen das WBB-Support demnächst einen Shop bekommt. Die Plugins sind dann wieder über einen neuen Paketserver zu erreichen.


Viele fragen sich nun was mit ihrer aktuellen Suite Mitgliedschaft passiert. Diese wird z.T. in dem Shop wieder integriert. Andere Plugins werden in Zukunft dann nur noch separat erhältlich sein.

Welche das sind können wir noch nicht sagen bzw. keine Auskunft drüber geben.


Aktuell werden wir den Shop erstmal ausgiebig testen, bevor wir mit diesem online gehen. Auch hier gibt noch keinen genauen Zeitpunkt wann die Tests abgeschlossen sind.


Auch wenn der Shop irgendwann dann online ist, wartet auf uns noch ne' Menge Arbeit die nicht in ein paar Stunden erledigt ist.

Von daher bitten wir euch in Geduld zu fassen.


Wir werden euch hier über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten ;)

Gelesen 71

Antworten 34