Beiträge von PoooMukkel

    Ich schiebe die Freunde Box im Profil per CSS ganz nach oben. Damit wird die Einstellung, die es im Profil dafür gibt, ignoriert. Um hier keine Verwirrung unter meinen Benutzern zu erzeugen, würde ich diese Einstellung gern ausblenden.



    Ich habe es bereits per CSS versucht, bin aber gescheitert... Funktioniert das überhaupt per CSS oder müsste ich ggf. ein Template o.ä. anpassen? :/

    Ich habe mir die Version 5.2.1 des Plugins "Freunde-System" installiert. Nun gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, die Box im Profil an die oberste Stelle zu verschieben. Wo wird diese Einstellung in der DB gespeichert?


    Standardmäßig ist die Einstellung auf "NEIN" gesetzt und ich würde diese Einstellung gern per Default in der DB auf "JA" setzen. Nur finde ich die passende Tabelle nicht... :/

    Ich wollte die Version 5.2.1 des Plugins gerade in meinem WSC 3.1 installieren, damit ich das nicht während des Upgrades auf das WSC 5.2 machen muss. Allerdings erscheint dabei die folgende Fehlermeldung:



    Installiert habe ich die Version 3.0.0 des Plugins. Es scheint so, als könne eine Datei aus diesem alten Paket nicht überschrieben werden... :/


    EDIT: Der Fehler tritt auch beim Versuch auf, meine Version 3.0.0 auf die Version 3.1.0 des Plugins anzuheben. Ich wundere mich, dass mir die Version 3.1.0 nicht bereits automatisch zur Installation angeboten wurde. Den Paket Server habe ich ja eingetragen. :(

    Ich hatte die Version für das WSC 3.1 getestet und bei mir war gar nichts zu sehen. Die Zusatzinfos wurden bei mir nicht angezeigt. Funktioniert die Version 5.2.x auch im WSC 3.1?


    Persönlich finde ich die Infos ganz oben drüber besser. :)

    Vielleicht macht es Sinn, diese Informationen nicht unter sondern über dem Titel des Themas zu platzieren? Damit würde die Länge des Titels keine Rolle spielen.


    Der folgende Screenshot stammt aus meinem Forum mit einem Konkurrenz-Produkt. ;)


    Wird dieses Plugin eigentlich im WSC 5.2 noch benötigt? Oder gibt es diese Funktion bereits von Haus aus?


    Aktuell verhindert das installierte Plugin ein Upgrade auf das WSC 5.2. Aber wenn es gar nicht mehr gebraucht wird, könnte ich es deinstallieren. :)

    Evtl. ist das für eine ältere Version geschrieben und ich hab mich nur vergriffen?

    Nein. Ich nutze es im WSC 3.1. Welche Version des Plugins hast du installiert?


    Hier in der Filebase gibt es nur die Version 3.1.0 zum Download.

    Rasender Santa


    Auf dem Paketserver liegt aber schon die Version 3.1.1 und die installierst du entweder manuell drüber oder lässt im ACP nach Updates suchen, wenn du den Paketserver von Mipu eingetragen hast. ;)

    https://wbbsupport.de/update/p…-rasender-weihnachtsmann/

    gibt es dafür Einstellungen, falls ja wo finde ich die?

    Ja, die gibt es.

    ACP -> Konfiguration -> Rasender Weihnachtsmann



    Und das zweite ist das ich meinen Schlitten auch gerne ausblenden würde

    Das habe ich mit diesem CSS Code gemacht. Der Code gehört nach ACP -> Anpassung -> Stilunabhängiges CSS und SCSS.


    CSS
    1. .santa {
    2. display: none;
    3. }


    Und diesen Code nimmst du dann am 23. oder 24.12. einfach wieder raus. Dann fährt er wieder durch's Bild. ;)

    Ich habe mir in diesem Jahr wieder den Rasenden Santa installiert. Leider habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit, wie schnell Santa erscheinen soll, nicht berücksichtigt wird. :/


    Eingestellt im ACP habe ich 120000. Ich gehe davon aus, dass das Millisekunden sind oder? Dann dürfte der Weihnachtsmann alle 2 Minuten erscheinen. Aber egal, was ich dort einstelle, er erscheint immer wieder nach ein paar Sekunden.


    Installiert habe ich die Version 3.1.1 des Plugins. Könntest du dir das bitte mal genauer anschauen mipu ?