Bei mir aktuell mindestens 20 Sekunden, um 18:37 Uhr..
Beiträge von Koeli70
-
-
-
-
Du bist ja der Wahnsinn...
Hallo..ich möchte nicht das du da jetzt soviel Zeit dafür bei diesem Wetter und Wochenende opferst..
Das hätte auch viel viel Zeit gehabt....
-
Und die Unterteilung ist fix ??
Oder auch Variabel was die Namensgebung betrifft? Prozessor, Ram usw ?
-
Wau..
Der Text Hardware Angaben ist fix ?
Oder kann man den auch später selbst ändern ?
Bitte Vornamen und verwendete Hardware eintragen oder so ähnlich
-
Kann man das später bei der gewohnten Signatur- Seite lt meinem Bild nachträglich normal ändern ?
Kann man das auch als Pflichtfeld machen bei der Anmeldung ???
-
Sieht aber auch wirklich Toll und aufgeräumt aus
Es kommt halt immer drauf an ob dies sehr wichtig ist bei einem Thema des Forums, oder ob das nur Nebensache ist...
-
Hier zum Beispiel, eben auch mit Vorname zur Signatur..
Deswegn hab ich den auch gleich mit dabei
lg. Reini
-
Hallo...
Dann muss ich doch wieder jedes mal auf das Profil klicken und lesen was der hat ..
Wir wollen doch den Beitrag vor Augen haben, und während dem antworten schon seine Daten im Auge haben..
Bevor ich mit dem Antworten fertig bin, weis ich nicht mehr, war es nun eine RTX 3080 oder RTX 3080Ti...also wieder zurück zum Profil
Und diese Angaben spielen eben beim Flugsim die wichtigste Rolle..deswegen
Achja, und wir schreiben uns dann beim beantworten immer mit dem Vornamen an, also müsst ich wieder nachsehen wie er im Profil diesen angegeben hat..
Eben wie am beigefügten Bild
-
So sieht es aus, wenn jemand das (auf meinem 2. Bild) nachträglich eingetragen hat.
Und dies wär der Wahnsinn so ein Feld eben bei anmeldung wo es dies überträgt auf diese von Bild 2...
-
Wau, das wäre ja der Wahnsinn....
Ich teste ja in meinem leeren Forum, aber im Forum wo ich mod bin ist ein Formular bei der Anmeldung, das aber dann bei Über mich landet.
Das Hilft aber keinen weil, wenn er dort was eingetragen hat, bei jeder Antwort auf sein Profil nachsehen muss, was er denn für Euiptment verwendet.
Bei der Signatur lt meinem Bild ist es autom bei jedem Beitrag dabei...deswegen.
Lg. Reini
-
Hallo.
Hätte eine Frage als Anfänger bei Woltlab.
Gibt es eine Möglichkeit, das man bei der Anmeldeseite ein Textfeld hat, wo für das Forum wichtige Angaben gemacht werden und diese irgendwie in der Signatur landen (Bild2)
Da wir diese Angaben bei jederm Beitrag eines Users gerne dabei hätten.
Später ist es immer schwierig, Jeden user hinzuweisen das er dies auf der Seite noch nachtragen muss..
Ich finde keine Möglichkeit, ausser ein Texfeld das dann bei Über mich wo landet..
Wenn jemend nur einen Hinweis hat, vielleicht nicht zu umständlich erklärt für einen Anfänger
Lg. Reini