Entschuldige die späte Antwort... ja jetzt geht es
Danke
Entschuldige die späte Antwort... ja jetzt geht es
Danke
Hallo
ich wusste nicht wohin, bitte verschieben wenn falsch..
Meine Mitgliedschaft wurde automatisch verlängert (lief am 26.01.2024 aus), aber irgendwie kann ich im Shop dennoch nichts downloaden. Es erscheint nur der Button "Mitgliedschaft abschließen".
Könntet ihr mal schauen, warum das so ist? Denn in meinem Profil steht auch, dass es verlängert wurde bis 26.01.2025
Liebe Grüße
Franci
Danke. Jetzt hat es funktioniert
Das stand vorhin, ja, aber da habe ich dann meine Domain eingetragen und dann war es weg. Aber downloaden kann ich dennoch nicht.
Vielen lieben Dank
Du hast jetzt 3 Lizenzen der Lesezeichen, hast du allen deine URL zugeordnet?
Ich hab es einfach noch weitere zwei Mal probiert...
Aber ja, ich habe allen meine Domain zugeordnet...
ich weiß nicht ob für dich relevant, aber die Icons vor den Plugins sehen auch unterschiedlich aus.
Oben die zwei kann ich downloaden und darunter nicht:
Geht leider trotzdem nicht...
Ich antworte mal hier drauf, da es hier hineinpasst, wenn nicht bitte verschieben oder löschen.
Ich habe es so eben erworben, kann es aber nicht downloaden weil mir die Zugriffsrechte fehlen.. Was für Zugriffsrechte?
Hallo Zusammen
Ich habe mir eben dieses Plugin gedownloaded, weil ich es einfach toll finde.
Aber ich kann nur zwei Gruppen einen Rahmen geben, ab Rahmen-Gruppe 3 steht nur noch was von Grafik aktivieren:
Ist das so gewollt? oder muss ich irgendwo noch was einstellen?
Mein Forum: http://dogs-with-soul.de
Liebe Grüße
Franci
Perfekt. Hab vielen lieben Dank
Auch da gehts nicht. Aber ich schreib dir eben eine PN.
Ich glaube hier bin ich richtig damit. Bei mir wird es leider nicht richtig angezeigt bzw nicht mal ein Viertel (egal welchen Style ich benutze). Sieht dann so aus:
Was muss ich abändern das es da drunter oder noch besser rechts unter dem Header steht, wie in eurer Vorschau?
Leider gibt es kein Download irgendwo zum Plugin. Unter "Mein Konto" Downloads nicht und auch nicht wenn ich auf Bestellungen klicke.
Hallo Mipu,
herzlichen Dank. Stimmt das hatte ich wohl überlesen und erst später gesehen.
nun habe ich mal zeit gefunden mich hier vorzustellen.
ich heiße Franci, und habe mein Forum seit 2010. Musste es dann 2019 schließen, weil die Aktivität nachgelassen hatte und mich dann aber Dezember 2022 entschlossen es wieder zum leben zu erwecken. Mit derzeitigen erfolg, wir sind eine kleine verrückte Hundetruppe und so ist eben auch das Thema meines Forums: Ein Hundeforum
http://dogs-with-soul.de
Liebe Grüße
Franci
P.S.: Ich hatte mir vorhin das Notifications Mobile Plugin gekauft.
Was muss ich machen das ich das downloaden kann? Wenn ich auf Mein Konto gehe und dort Downloads, wird mir die Seite verwehrt, da ich keine Berechtigungen habe.