Achduheiligeschei.... Ich bin Mechaniker, kein Programmierer
Hab Deinen CSS-Code eingefügt, damit sieht es gut aus. Herzlichen Dank für Deine Mühe!
VG
Achduheiligeschei.... Ich bin Mechaniker, kein Programmierer
Hab Deinen CSS-Code eingefügt, damit sieht es gut aus. Herzlichen Dank für Deine Mühe!
VG
Hallo,
vorab: Tolle Box, da kann man perfekt ein Portal aufbauen. Danke dafür
Gefunden hab ich einen Anzeigefehler, welcher auch mit dem Standardstil auftritt:
VG, Alex
Irgendwas ist immer.
ein User hat mir mitgeteilt, dass er nach der europäischen Berechnung WIDDER ist, im Plugin aber anscheind amerikanisch berechnet wird - er wird nämlich als STIER angezeigt.
Sein Geburtstag (20. April) liegt exatk auf dem letzen Tag des Widders (europäisch), bzw. ersten Tag des Stiers (amerikanisch).
Ich mal wieder
Kann es sein, dass die Bundesländer Hamburg und Bremen fehlen, oder leide ich unter partieller Blindheit?
VG, Alex
Danke, das war's. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ...
Ich hänge mich mal an diesen Thread dran:
Auch in meinen beiden Foren werden die Flaggen im linken Profilfeld nicht angezeigt. Dieses "html5-DomDocument" ist auch bei mir installiert, samt eingein Plugins, die das halt brauchen, und auf die ich nur schwer verzichten kann.
Im Userprofil werden sie angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? (Achtung, Programmierlegastheniker)
Optionen - Nachrichten - Seitenleiste, dort haken setzen.
Danke. Manchmal hilft das Öffnen der Augen
Guten Morgen, die Nervensäge wieder ...
Mir ist ein seltsames Verhalten aufgefallen: Klicke ich hier (Signatur mit BB-Code)
auf das Sprimonitorfeld, erfahre ich, wieviel Dein Ducato braucht
Und wie bekomme ich den Spritmonitor in das Userfeld neben den Beiträgen?
VG; Alex
Nein, ich habe gerade 684 Baustellen und weiß nicht, was ich zu erst machen soll.
Kennzeichen und Spritmonitor.
Dank mir später.
...duckflitzundweg