Hallo,
gibt es da Neuigkeiten?
Hallo,
gibt es da Neuigkeiten?
Wird es für dieses Plugin ein Update geben für WoltLab 6?
Öffnungszeiten“ in Version „5.5.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „6.0.6“
Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe.
Wie meinst Du das, ich brauche nur die ID? Es reicht im Feld "PayPa Link" die ID einzutragen? Oder was genau sollte dort eingetragen werden?
Okay, ich habe es gefunden
Ich erstellte einen Button, der ein Popup-Fenster öffnet und bekomme dann einen Code, mit dem das Plugin nichts anfangen kann. Ein Button jedoch ohne dieses Popup funktioniert wunderbar. Damit bekomme ich den Button in das Spenden-Fenster:
Danke, hat geklappt mit dem Branding Free ...
Nur, ich weiss noch immer nicht, warum der Link im Spenden-Fenster nicht anklickbar ist - die ID habe ich ja.
Wo finde ich genau den HTML-Code, den ich benötige? Ich suche mir einen Wolf bei PayPal ... kansst Du mir helfen?
Wie bekomme ich nun die Brandig Free Version? Es wird noch immer im Popup das Branding angezeigt.
Hallo,
was genau muss unter "PayPal Link" eingetragen werden?
Wenn ich den Button-Link eintrage (https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MxxxxxxxxxxQ) erscheint bloss ein nicht klickbarer Link im Spendenfenster.
Hallo Heidi
bin aus dem Kanton Zürich, nahe an der Aargauer Grenze. Wenn ich das Haus verlasse und 50 m gehe, bin ich im Aargau.
Phu! Erst einmal die Info verkraften und eine Nacht drüber schlafen. Dann sich Gedanken machen, darüber wie ein möglicher Plan aussehen könnte, das Ganze zu finanzieren. Wir haben bis Januar 24 Zeit, da wir erst die Lizenz erneuert haben.
In der Ruhe liegt die Kraft.