Mich würde das natürlich freuen . Alles klar, trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Beiträge von Pidder
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, den DarkModeSwitcher auch dann zu installieren, wenn die Suite bei WoltLab in der Cloud läuft?
Einen Paketserver kann ich dort leider nicht aussuchen, es gibt die Pakete wohl nur aus dem WoltLab-Plugin-Store?! -
Hallo Mipu, das Problem ist gelöst . In der Paketsuche der ACP wird der deutsche Titel ignoriert, aber der englische Titel "Mailbox Level" gefunden. Das Paket wird nach der Installation im ACP wieder auf deutsch mit "Postfach Füllstand" gelistet.
.... falls mal wieder jemand danach fragt.
Danke und lieben Gruß,
Markus -
Ja, da findet er 9 Plugins von Dir mit Schneefall, Weihnachtsmann, Freunde etc., aber der Postfach Füllstand wird nicht gelistet.
-
Okay, aber wenn ich auf "Paket installieren" klicke und nach "Postfach" suche, erhalte ich keine Treffer .
-
Ich möchte gerne das o.g. Plugin installieren, aber wenn ich in der Suite-Konfiguration nach dem Paket "Postfach Füllstand" suche, wird es nicht gefunden. Als *.tar Datei kann ich es herunterladen, aber nicht in der WoltLab Cloud installieren.
Vielen Dank für jede Hilfe.