Sollte mit der 5.4.1 behoben sein, auf jeden Fall bei mir im Testboard.
Neue Version habe ich auch im Plugin Store hochgeladen, nach Prüfung erfolgt Freischaltung.
wo kann man sie hier runder laden ???
mfg
Sollte mit der 5.4.1 behoben sein, auf jeden Fall bei mir im Testboard.
Neue Version habe ich auch im Plugin Store hochgeladen, nach Prüfung erfolgt Freischaltung.
wo kann man sie hier runder laden ???
mfg
Hi Leute
Leider hab ich dazu noch keine Lösung gefunden.
Bei uns im Forum gibt es einen Bereich der Moderierte Benutzergruppe ist.
Wenn in diesen Bereich wer was Postet zeigt es aber jeden an das hier ein Ungelesener Beitrag drinnen ist. Auch wenn er keine zugriff dazu hat.
Kann man das vl wo einstellen das es nur den User angezeigt wird die Zugriff haben und den anderen nicht.
MFG
Hi
kann man was sagen wenn du das Plugin wieder fertig hast???
mfg
mipu danke mit den konnte ich das nun umsetzten was ich wollte.
Hmmm wie Könnte man es den sonst lösen . Nur das die Leute sich aus kennen.
Hallo Hitman ich hab ein Forum erstellt wo sich die User vorstellen können. Mit den Themenvorlage. Dort möchte ich den Text ändern in Erzähl etwas über dich. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute gibt es eine möglichkeit das man die Text über den Editor bei erstellen einen neues Thema den Text ändern könnte.
Das sollte aber nur bei einen Forum sein.
Bei den anderen sollte dann wieter der Text drinnen stehen.
mfg
hi ja hab ich alles schon probiert. Leider ohne erfolg... könntest du es dir mal an sehen??? weil dann würde ich dir gerne die Daten per PN schicken.
Alles klar Dann schick mal bitte rüber!
Danke für deine Hilfe Daten sind raus.
mfg
Gleiche Thema wie hier:
ThemaUpdate Server für 3.1 offline oder ein Fehler von mir?Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Updateserver eingetragen und es wird mir die folgende Fehlermeldung prsäsentiert.
Adresse: https://wbbsupport.de/update/server/12-stable/
Benutzername: RSN
Kennwort: Mein Kennwort
Diese Meldung erhalte ich:
(Quelltext, 2 Zeilen)
Ich wüsste leider nicht, was ich noch anders einstellen soll. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Hast du mal versucht den Paketserver zu löschen und neu anzulegen?
hi ja hab ich alles schon probiert. Leider ohne erfolg... könntest du es dir mal an sehen??? weil dann würde ich dir gerne die Daten per PN schicken.
mfg
Hi das stimmt. Nein die anderen sind alle online nur. Der von hier ist offline.
Hallo Danke für deine Info. Andere hab ich noch nicht probiert. Aber kann es vl auch daran liegen weil die Seite noch offline ist? Das der Server nicht eingebunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hi Leute ich hab immer das probleme das der Server von hier immer Ofline geht.
Ich trage ihn ein unter Server mit den ganzen Daten usw. dann gehe ich auf Cronjob und führe Aktualisiert Paket-Informationen und schwubs ist er Ofline wie ihr am Bild Seht.
Ich löschen ihn führe auch cache löschen aus . Versuche das ganze nochmal und das ganz ist wieder. jeder andere Server ist aber Online..
Hat wäre noch eine Idee oder kann helfen. mfg
Hi wie ich am Label sehe konntest du den Fehler rekonstruieren. Jetzt wäre noch interessant wie man ihn beheben kann. Mit freundlichen Grüßen
wenn es diese rechte sind in der Benutzergruppe dann Ja...
Hi Mipu hab gestern das Freundesystem instaliert bei mir im Forum nur leider kann mann keine Anfragen schicken.
Der Button oder der Text ist nicht da.
mfg
ok hab ich gemacht werde ich nochmal testen
Hast du bei irgendeiner Benutzergruppe die Konversationen auf 0 stehen?
ja hab ich bei Jeder hab ich das drinnen. weil ich gruppen habe die es nicht benutzen soll oder darf. mfg
ok jt ist sie da.... sie war weg weil ich die box ausgeschaltet hatte.
Hi Mipu ich finde diese Datei nicht unter den system.
Hallo Mipu
Habe diese Box auch instaliert. Heute beim Test User ist aber da ein Fehler aufgedaucht. Anbei der fehler. MFG
ZitatAlles anzeigenSat, 19 Jun 2021 16:41:00 +0000
PHP version: 7.4.19
WoltLab Suite version: 5.3.9
Request URI: GET /
Referrer:
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0
Peak Memory Usage: 16726384/536870912
======
Error Class: wcf\system\exception\ErrorException
Error Message: Division by zero
Error Code: 0
File: /kunden/244592_4843/carpboard/lib/system/WCF.class.php (343)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/templates\/compiled\/4_wcf_1_boxPersonalBox.php","line":278,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":334,"args":["\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/templates\/compiled\/4_wcf_1_boxPersonalBox.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":562,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/box\/PersonalBoxController.class.php","line":24,"function":"fetch","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/box\/AbstractBoxController.class.php","line":51,"function":"loadContent","class":"wcf\\system\\box\\PersonalBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/box\/AbstractBoxController.class.php","line":63,"function":"getContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":295,"function":"hasContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":280,"function":"hasContent","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/templates\/compiled\/4_wcf_1_cms.php","line":3084,"function":"render","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":334,"args":["\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/templates\/compiled\/4_wcf_1_cms.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":323,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/kunden\/244592_4843\/carpboard\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]