Alles klar, kein Problem! Familie und Arbeit geht natürlich vor, habe natürlich vollstes Verständnis. Danke für die Rückmeldung!
Beiträge von Bantor
-
-
Entschuldige, dass ich ebenfalls dieses Thema erneut öffne.
Es ist nicht wirklich logisch, dass der Link nicht anklickbar ist, wenn der Feldtyp "Link" heißt. Ist in deiner Umgebung der Link durch dieses Feld denn anklickbar und liegt das an unserem Forum oder warum genau hast du das Label "Funktioniert wie gewollt" gesetzt gehabt?
-
Hey mipu,
du meintest, dass du dran bist, das Problem zu beheben, hast jedoch davor das Label "Wird nicht umgesetzt" gesetzt gehabt. Was genau ist hier der aktuelle Stand?
-
Ich konnte zwar weder einen CSS-Eintrag im stilunabhängigen CSS noch im stilabhängigen CSS finden, habe das Attribut aber dennoch selber mal überschrieben.
Danke für die Hilfe!
-
-
Guten Abend,
wenn Umfragen zu einem Ausgangsbeitrag mit Eingabefeldern eines Themas hinzugefügt werden, werden sie hinter den Eingabefeldern angezeigt. Siehe:
-
Guten Abend,
wir haben kürzlich unser Forum auf die WSC 6.0.16 aktualisiert. Installiert haben wir die folgenden Plugins von Fabi:
Bei Eingabefeldern, hinter denen das Feldtyp "Ja/Nein" steckt, wird "0" oder "1" nach dem Speichern ausgegeben.
-
Guten Abend,
wir haben kürzlich unser Forum auf die WSC 6.0.16 aktualisiert. Installiert haben wir die folgenden Plugins von Fabi:
Wenn Links in ein Eingabefeld, das als Feldtyp "Link" definiert wurde, eingefügt werden, werden sie nicht in der jeweiligen Antwort korrekt formatiert, sodass man die Links auch anklicken kann.
Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Verhalten gewollt ist.
-
Guten Abend,
Bei Nutzung von Textumbrüchen in mehrzeiligen Textfeldtypen werden diese nicht berücksichtigt. Nach Absenden des Formulars werden Textumbrüche nicht im Thema angezeigt. Siehe folgende Bilder:
-
Guten Abend,
Das Icon zum Bearbeiten von Eingabefeldern wird wie folgt dargestellt:
Die Buttons im Bearbeitungsfenster werden wie folgt angezeigt:
In der Browser-Console wird leider kein Fehler angezeigt.
Falls der Fehler an uns liegen sollte, gerne Bescheid geben.
-
Habe eben das Paket auf die 5.5.0 aktualisiert, dennoch ist die Einstellung weiterhin vorhanden.
Ich nutze die Version 5.5.1 des Freunde-Systems von hier und habe eine solche Einstellung gar nicht ...
Du hast dort im ACP geschaut, ich meine die Einstellung in den Benutzereinstellungen
-
Alles klar, danke dir!
-
Guten Morgen,
bei dem Freunde-System von Feuerfuchs (https://www.woltlab.com/pluginstore/file/6681-freunde-system-cloud/) gibt es die Einstellung "Mobil: Freunde im Panel abschalten". Aktiviert man diese Option, wird das Panel weiterhin in der Mobilansicht angezeigt.
Es wäre super, wenn das behoben werden kann.