Schick mir mal den Namen des 2ten ACC, dann schiebe ich die Lizenz da rein.
Alles klaro, hab grad nen Ticket erstellt.
thedoctor
Schick mir mal den Namen des 2ten ACC, dann schiebe ich die Lizenz da rein.
Alles klaro, hab grad nen Ticket erstellt.
thedoctor
Ich glaube, das hängt mit den 2 Benutzerkonten zusammen, warum auch immer da 2 sind. Ich hab nun die Daten des älteren Accounts eingetragen beim Paketserver, und da werden mir 5 Pakete angezeit, was auch so passt. Aber die Updatesuche bringt trotzdem nichts.
thedoctor
Ja, Cronjob gerade angestoßen, aber leider ohne Wirkung. Alles sehr komisch...
thedoctor
Hast du auch unter Lizenzen, bei dem Plugin unter Domain, deine URL eingetragen?
Und den Paketserver eingetragen https://wbbsupport.de/shop/update/6-6-0/ Online
Ja, beides korrekt eingetragen, gerade nochmals geprüft.
thedoctor
Update kann über den Paketserver bezogen werden
Irgendwie klappt das aber nicht bei mir, Daten des Paketserver sind aber richtig eingetragen, hab ich gerade nochmal doppelt und 3-fach gecheckt... Woran könnte es denn noch liegen?
thedoctor
Da muss ich schauen, da ich zur zeit keine Font Awesome Icons in dem Plugin benutze,
Das Iconpack ist aber auch schon älter muss schauen ob ich dafür was finde.
Alles klkaro, wär schön, wenn es klappen würde.
thedoctor
Hella, tolles Plugin, eine Frage hätte ich aber trotzdem
Besteht in naher die Zukunft die Möglichkeit, aus Aktualität ( ), das Twitter-Logo mit dem X-Logo zu tauschen?
Beste Grüße,
thedoctor
Sorry, hatte zu tun, deshalb nicht gesehen, jetzt sollte es gehen.
Kein Problem, hab mich nur gewundert.
Nach dem kostenlosen Kauf, musst du noch über Lizenzen bei dem Plugin deine URL eintragen.
Dann kannste downloaden.
Ok, dann weiss ich Bescheid.
Gruß,
Doc
Öhm, mal doof gefragt, wie kann ich die Datei nun downloaden? Mitgliedschaft und Benutzergruppe hab ich schon erledigt,aber irgendwie seh ich in meinem Konto nichts unter Lizenz bzw. Download.
Weiss da jemand Rat? Big THX schonmal,
Doc
Hehe, klasse und herzlichen Dank dafür!
Greets,
Doc
Hallo und moin, eine kurze Frage...
Wird es euer Quelle BB-Code Plugin auch für die 6.0 der Woltlab Suite geben? Würde ich zumindest sehr begrüßen (muss ja nicht kostenlos sein )
Gruß,
thedoctor