Ich glaube bei den JCoins hatte ich es mal gesehen, dort wurde "JCoins" in mehreren verschiedenen Variablen erwähnt.
Einfacherer wäre es doch, wenn man dafür eine globale Variable hat, dann muss es nur 1x geändert werden, statt X mal.
Ich glaube bei den JCoins hatte ich es mal gesehen, dort wurde "JCoins" in mehreren verschiedenen Variablen erwähnt.
Einfacherer wäre es doch, wenn man dafür eine globale Variable hat, dann muss es nur 1x geändert werden, statt X mal.
Ist es möglich, eine vorhandene Text-Variable in einer neuen Text-Variable mit auszugeben?
Beispiel:
Hab leider hier im Forum und in der Entwickler-Docs nichts dazu gefunden.
Vielleicht hilft dir diese Einführung etwas weiter.
Der Quellcode wird durch andere nochmals überprüft und Änderungen lassen sich gut zurückverfolgen und nachvollziehen.
Andere Nutzer, wie ich bspw. können die Plugins dann erweitern oder verbessern.
Wen soll ich unterstützen Udo gibt es nicht mehr.
Die Community natürlich Die Erweiterung "Einladung" hatte ich auch mal überarbeitet.
Wirst du das Schaufenster dort auf Github auch aktualisieren?
Ich habe folgendes für die Suite 5.5 hinzugefügt.
Ich kann leider kein Event in die UserPreview setzen, ist ein Systemtemplate.
Über Github könnte man theoretisch WoltLab um so ein Template Event bitten.
Alles klar, trotzdem kann das bestehende ja verbessert und erweitert werden In der Mitglieder-Liste werden die Icons auch nicht angezeigt. Da würden sie rechts neben der Rangbezeichnung/Grafik gut hin passen.
Hast du die Erweiterung auf Github/Gitlab oder so liegen?
In der Suite 5.5 werden die Icons in dem PreviewUser Fenster leider nicht unterhalb des Avatars angezeigt, sondern ganz unten. Vielleicht wurde da ein Template Event geändert?
In der Box "Angemeldet als" fehlen die Icons vollständig. Auch wenn diese Box nur für einen selbst einsehbar ist und es theoretisch irrelevant wäre, könnte man auch dort die Icons unterhalb des Avatars anzeigen lassen.
In den Profileinstellungen, um manuell eine Kennzeichnung zuzuweisen, werden die Namen Kennzeichnung, Kennzeichnung 1, ... bis Kennzeichnung 5, angegeben. Schön wäre es, wenn dort der eingetragene Wert stehen würde, der im ACP hinterlegt wurde. Bsp.: Kennzeichnung (bleibt, nur zahl weg) ist ein verifiziertes Mitglied. (der Wert aus dem ACP-Eingabefeld.
Über die Eingabefelder von VieCode Lexicon kann man eine URL hinterlegen.
Die Eingabe, bzw Ausgabe möchte ich entsprechend über die PHP-Klasse anpassen.
Die Funktion, wie ich die URL verarbeite und ausgebe, habe ich bereits. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich diese ordentlich in die Software einpflege.
Packe ich das nun in lexicon/lib/page oder einem anderen Unterordner von lexicon/lib/ rein?
Dient nur als Vorschlag
Könnte man die Option der Legende im Footer mit einbauen? Quasi Standard 'Benutzer online' Ausgabe als Tab mit 'Wer war online'.