Beiträge von Allrounder18

    Mir fiel auf, dass wenn das Plugin "Externe Links Weiterleitung" installiert ist dieses einfach ignoriert wird.

    Heißt der externe Link geht auf und man muss nichts bestätigen, aber das Bestätigungsfeld öffnet sich trotzdem.

    Moin,


    hierzu hab ich auch ne Lösung gefunden.


    Und zwar ist bei jedem Icon im Template pageNavbarTopIcon die Codezeile {if PAGENAVBARTOPICON_LINK_EXTERNAL}onclick="window.open(this.href,'_blank'); return false;"{/if}, wenn man die bei allen Codezeilen mit einem externen Link rausnimmt greift das Plugin von SoftCreatr hier auch und man wird gefragt ob man den externen Link besuchen möchte.


    Genau so ist es auch bei Additonal Footer, dort gibt die Codezeile {if ADDITIONALFOOTER_LINK_EXTERNAL}onclick="window.open(this.href,'_blank'); return false;"{/if} im Template boxAdditionalFooter die man bei allen Codezeilen mit einem externen Link rausnehmen muss damit auch hier dass oben genannte Plugin greift.


    Achtung, bei beiden Templates gibt es diese Codezeile mit EXTERNAL mehrmals, z.B. EXTERNAL, EXTERNAL1, usw.

    Wie meinst du es ist bei Contabo nicht ersichtbar? Ich arbeite mit Plesk und da hab ich 512M eingestellt.

    Webspace schön und gut aber dann hätt ich wieder doppelte Kosten. ;)

    Liegt es vlt. daran das Text-Box aktivieren auf An steht und in der Textbox kein Text steht?

    Ich hab den Wert von memory_limit jetzt auf 512M stehen aber es ist immer noch sehr langsam.


    Edit: Hitman hab deinen letzten Post net gelesen, ja jetzt passt es da die Textbox deaktiviert ist.

    Sven R. die Seite ist generell etwas lahm, aber bei Additional Footer fällt es am meisten auf.


    Edit2: Wenn ich bei Additional Footer etwas ändere braucht die Seite 2 Minuten 22 Sekunden zum neuladen.

    Bisschen wenig oder?

    Mehr ist nicht drin? > 256M wäre schon empfehlenswert;)

    Ich hab auf 256 gestellt, leider immer noch sehr langsam.


    Btw: In der ersten Box steht von Haus aus Unserer Forum und wenn man in der ersten Box keinen Text stehn hat ist der gesamte Footer untereinander,

    Danke, sorry den Link hab ich übersehen.

    Die Seite lädt nach Bearbeitung trotzdem ewig.

    Moin AlterEgo,


    ich habe de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.tar installiert, bei der Version steht im ACP 5.2.2


    [edit='mipu']

    Habe mal den Link entfernt, sonst kann es ja jeder downloaden.:)

    Bitte die Version aus dem Paketserver nehmen, Version aus der Filbase werde ich entfernen.

    Danke[/edit]

    Moin,


    ich habe "Addtional Footer" in der Version 5.2.2 installiert, jedoch braucht das wenn ich Änderungen mache ein paar Minuten bis es druch ist, heißt das ACP lädt ein paar Minuten. Woran kann das liegen?


    MfG

    Hatte meinen Beitrag über deinem editiert, schau mal.

    Ich hab den "Übeltäter" gefunden. Es Die Icons werden angezeigt sobald man bei "Mobile Einstellungen" die Option "Optionen im Header anzeigen" auf "Ja" stehen hat. Ich probiere das ganze gerade in der Woltlab Demo aus und habe nur Standard Woltlab Plugins, die Mobilen Einstellungen und das Navibar Top Icon Plugin sowie den normalen Woltlab Standard Stil ohne erweitertem CSS.