Freunde System: Leerer String statt Unbekannter Ort

    Danke für das Freunde System, was ich gerne bei mir nutze.


    Bisweilen kommt es vor, dass in der "normalen" Online-Liste von Woltlab bei einem User "Unbekannter Ort" steht. In diesem Fall steht in der aufklappbaren Freundesliste in der Navigationsbar jedoch in dem Fall schlicht ein leerer String, danach ein Komma und dann der Zeitbereich.


    Also z.B.


    Normale Online-Liste: Unbekannter Ort, Vor einem Moment

    Freundes-Liste: , Vor einem Moment


    Hier wäre es nützlich, wenn statt einem Leerstring auch der passende String für "Unbekannter Ort" genutzt würde :)


    Schöne Grüße,

    Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!