de
eine letzte Sache, kannst du mir helfen, schwarz zu werden (alle Beiträge als gelesen markieren)
en
one last thing, can you help me to get (mark all posts as read) to be black
eine letzte Sache, kannst du mir helfen, schwarz zu werden (alle Beiträge als gelesen markieren)
en
one last thing, can you help me to get (mark all posts as read) to be black
misterpu Vielen Dank
![]()
en
then I wonder if it is possible to get the same friend logo that you have here on the forum
de
dann frage ich mich, ob es möglich ist, das gleiche Freundeslogo zu bekommen, das du hier im Forum hast
en
I also wonder if it is possible to get a picture plus logo (as it is in the last picture)
de
Ich frage mich auch, ob es möglich ist, ein Bild plus Logo zu bekommen (wie es im letzten Bild ist)
en
When I use this style I do not see friends logo ![]()
de
Wenn ich diesen Stil verwende, sehe ich kein Freundeslogo ![]()
Hi misterpu
en
I have edited the template (boxPersonalBox) so I get English text Personal box![]()
So maybe you can put it in a new version so I can use the standard template
de (Translator from Google/Übersetzer von Google) ![]()
Ich habe die Vorlage bearbeitet (boxPersonalBox) so bekomme ich den englischen Text Persönliche Box ![]()
Vielleicht können Sie es in eine neue Version einfügen, damit ich die Standardvorlage verwenden kann
<dl class="plain dataList containerContent small">
Ihr letzter Besuch: <span style="float:right;">{@$__wcf->getUser()->lastActivityTime|time}</span><br />
</dl>
edit
Version 5.4.2 funktioniert gut
![]()
en
Please delete it after viewing it
de
Bitte löschen Sie es, nachdem Sie es angesehen haben
After I installed it I make a mistake when I try to go to my user panel
Nachdem ich es installiert habe, mache ich einen Fehler, wenn ich versuche, mein Benutzerpanel aufzurufen
Hi
i have installed the latest version but may look like it's a little bugs ![]()
even after I have become friends with someone, the same text remains with my friend ![]()
see picture