Beiträge von Hitman

    Moin doerek

    Ich hab mich bisher an den Labels von 5.2 und 5.3 orientiert....

    Ich habe es eben in der 5.4 installiert. Bisher Keine Probleme.

    Ich werde das Plugin mal in die entsprechenden Paketserver hochladen.

    Müsste beim Update (über den Paketserver 5.2) auf 5.4 aber auch so funktionieren ;)

    Hallo carp5 ,


    dass sollte eigentlich über Anpassungen > Texte > Filter (suchen nach Nachricht im Inhalt) möglich sein.

    Finden tust es denn hier wbb.post.message , dort kannst du den Text entsprechend ändern. ;)

    Dann steht aber überall.

    Das sollte aber nur bei einen Forum sein.

    Wie ist das nun definiert "einen Forum" ?

    Das Forum als Plugin oder das Forum in der Forumsstruktur?


    Wie soll der Aufruf des Templates tpl_wbb_threadAdd (Neues Thema ) in den einzelnen Forenbereichen beeinflusst werden?

    Huhu,


    sofern sich eine Lösung erarbeitet hat, wäre ich über ein Beitrag zur Lösung des Problems sehr dankbar, da ich das selbe Problem aktuell habe.

    Es besteht tatsächlich das Problem carp5 mit der Konnektivität der hier angegeben Paketserver.

    Alle anderen werden aber als Online deklariert und sind auch erreichbar.

    Hier bleibt es nicht aus dieses Phänomen über die Fehlerlogs der entsprechenden (Web)Server auszulesen ,

    sonst tappen wir auch im dunkeln.

    Gleiche Thema wie hier:



    Hast du mal versucht den Paketserver zu löschen und neu anzulegen?

    Hat wäre noch eine Idee oder kann helfen. mfg

    Wie soll man da helfen wenn es bei allen anderen funktioniert :/

    https://wbbsupport.de/update/server/20-stable/

    ist bei mir immer online und war bis jetzt noch nicht einmal offline

    Wie sieht es denn mit den anderen Package-Servern aus?

    z.B.:

    https://wbbsupport.de/update/server/16-stable/

    Sorry für den Fehler mit dem code.

    Kein Problem, aber wir weisen nicht umsonst über dem Editor darauf hin das extrem lange Fehlermeldungen im BB-Code </> halt besser aufgehoben sind. ;)

    Und der Editor hat ne Menge BB-Codes die für viele Anlässe etwas darstellen kann.

    Die Fehlermeldung ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten, danke für die Arbeit.

    :thumbup:

    funktioniert im 5.3 im Standardstyle, in meinem richtigen leider nicht.

    Gino hat an diesem Style sehr viel geschraubt, was z.T. nicht konform ist und somit vieles verschoben dargestellt wird.

    Wir richten uns immer nur nach dem Standard-Style.


    Wenn du möchtest kannst du mir mal bitte über PN die Zugangsdaten schicken , dann stell ich dir das richtig ein (CSS). ;)

    Gibt es eine Möglichkeit zwecks CSS die Dateianhänge im unteren Bereich des Beitrages die Anhänge auszublenden?

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    oder wenn du nur diese spezielle Datei ausblenden möchtest:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Hallo ford

    ich hatte das jetzt nach dem update der Box eine Zeit lang beobachtet, kommt aber wieder sowohl unter php 7.2.x wie unter 7.4.x

    Ich poste mal die komplette Fehlermeldung, glaube das ist nur bei apple usern

    Nein, dass ist nicht nur bei Apple Usern.


    Das ganze Problem besteht wohl daraus, dass du du dein Forum in deutscher u. englischer Sprache (Variablen) eingestellt hast.

    Michel hat dann wohl sein Testforum nur auf deutsch eingestellt und somit sieht er den Fehler auch nicht.


    Die englische Sprache wird somit korrigiert und der Fehler behoben sein. ;)

    Ich glaube wir hatten damals im altem Forum das Thema schon mal...leider wurde dieses kompromittiert.


    Hitman

    In der Version 5.4.0 wurde dieser Fehler schon behoben


    Hitman

    In der Version 5.4.2 ist dieser Fehler wieder vorhanden


    en.xml Fehlerhaft


    mipu bitte um nochmalige Prüfung dieser Version!!!

    Es wird extra überall darauf hingewiesen das Fehlermeldungen aus dem ACP als BB-Code gepostet werden soll.

    Was für eine Zeilenmenge :rolleyes:


    Bitte in Zukunft darauf achten, ansonsten werden solche Supportanfragen kommentarlos gelöscht.


    Danke!

    Hallo Assindia ,


    wie dir bekannt sein sollte sagt dieser Teil

    {$style_image_path}

    schon aus, dass du das Icon aus dem Style laden sollst.


    Somit ist das angeben des zusätzlichen Pfades images/ überflüssig, es sei denn die Icons befinden sich tatsächlich in einem Unterordner von /images/


    Der Pfad müsste so lauten:


    content:url('#{$style_image_path}rwe.png')

    und dann vielleicht deine Bilder nicht mit etlichen Punkten versehen rwe.png.png , einer reicht ;)

    bei einem Update versuch heute auf die neue 5.4 Version der Suite Core wird dein Plugin Bilderbox-Slider oder Bilder-Box als "nicht kompatibel" erkannt.

    Kommt da noch ein Update oder muß ich es verwerfen.

    Neue Version ist in der Filebase hochgeladen ;)

    Hallo bx19 ,


    momentan kann ich das aktuelle Woltlab-System nicht installieren da mir einige Servereinstellungen fehlen..

    Werde das aber schnellstmöglich nachholen um eine aktuelle Version für das WSC 5.4 in der Filebase anzubieten .

    Ein Upgrade in dem Sinne wird es aber nicht geben , da die letzte Version 3.1 zu alt ist.

    Dann bitte deinen Slider - Code kopieren und sichern. Danach das Plugin deinstallieren, neue Version installieren und deinen gesicherten Code wieder einfügen.

    Bitte um etwas Geduld. ;)

    Nicht das ihr euch wundert,


    aber von 03.07 - 18.07 bin ich im Urlaub, da wird es von meiner Seite nur ganz bedingt Support geben.

    Und da gibt es noch User die in der Zeit auch unterstützen können ;) Michel wird hier nicht alleine gelassen !

    Als Mitglied sehen wir den Welcome Header, aber nicht als Gast. Was mache ich da falsch?


    Habe nur das für Gäste aktiviert, also als ja gemacht und die Gruppenrechte vergeben.

    Hallo Jana ,

    installiere bitte mal das Update über das ACP

    [package='85'][/package]

    und gebe bitte ein Feedback, ob die Gäste den Welcome Header jetzt sehen können.

    Danke ;)