Beiträge von Jacky

    Ganz einfach weil ich die Konversation nach installiert habe. Deswegen läuft das auch ohne Forum. ;)

    Hab das nun mal bei mir in der Suite Core, also ohne Forum, aktualisiert.

    Nun wird mir der Footer doppelt angezeigt.

    Ist wohl ein Fehler.

    Was mir noch einfällt, bei der Aktualisierung kam eine Fehlermeldung die sich leider nicht kopieren ließ weil sich das ACP aufhing.


    Lg Jacky

    vielen Dank Hitman für die tolle Sidebar. Ich habe versucht das Bild zu ändern:

    https://wbbsupport.de/images/s…f73c3101cece94bc49cf7.png

    Wenn du den Link ansiehst merkst du bestimmt das das Bild im images Ordner liegt.

    Aber ich kann den Eintrag nirgens finden.

    Lade einfach ein Bild oder Logo auf deinen FTP in das Verzeichnis images und gebe dem Bild einen Namen z.B. bild.png

    Der Link ist dann https://deineforenurl/images/bild,png

    So habe nun bei mir selber im Forum das Update machen wollen aber da kommt dann dieser Fehler:

    Dadurch ändert sich nicht das man das Template manuell einfügen muss. Hatte ich auch schon gemacht. ;)


    Zudem kommt dieser Fehler im Forum dann..


    Das kommt auch wenn Externer Link deaktiviert aber noch einen 2. Admin Link einfügt. Deaktiviert man den 2. und auch Externer Link geht es.

    Sollte aber nicht so sein. ;)