Beiträge von Hitman

    Nur die Zahl in den Ringen da muss ich mal schauen die sitzt nicht ganz mittig.

    Wenn die Box sichtbar wäre könnte man dir auch helfen;)Ist wohl noch auf dem Testboard^^

    sollte es noch mal ein Update geben wäre es wunderbar wenn über den Kreisen dann Tag Std Min Sec stehen würde

    ...und die Ringe selber bleiben leer :/ Es gibt natürlich zig Varianten um einen Countdown darzustellen, dass ist Geschmacksache;)

    Ihr seit ja echt Fix muss ich sagen,mir hat das jetzt auch keine Ruhe gelassen, und siehe da jetzt ist es perfekt.

    Das Plugin selber wurde nicht geändert ;)Es gibt jetzt aber eine vernünftige Meldung das dieses Plugin inkompatibel mit anderen Plugins ist.



    Fixed package.xml Anpassung des Pakets Ausschluss von Fremd-Plugins
    Art
    Fehler
    Aktueller Status
    Fertig
    Betroffene Versionen
    5.2.0
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    06. August 2020
    Umsetzung
    5.2.0
    Komponenten
    package.xml
    Änderungsverlauf (3)
    • first launch (30. Juli 2018) release/3.1.0

    • update for new vision(06. August 2020) release/5.2.0

    •                             
    • fixed package.xml(07. August 2020) release/5.2.0

    • next Level 5.2.1 (unknown Date) newVersion coming soon

    Ein Update von Version 3.1.x auf 5.2.x wird nicht unterstützt

    Nein den von euch, ich bin gerade schon dran das alles anzupassen,

    Trotzdem werde ich das noch mal ändern.;)Aber gut das du es selber erkannt hast und weiter arbeiten kannst;)

    Hatte das Plugin bei uns auf dem Testboard installiert und die Installation lief einwandfrei durch...daher

    der Schrecken mit der Fehlermeldung ?(

    das Problem gefunden der Fehler kommt wenn du von CLS Design den Countdown installiert hast

    =O:/

    Ich schau noch mal nach.;)Möchtest du beide nutzen? Ein Countdown langt doch oder?

    gibt es hiervon eine neuere Version für die Suite 5.2.8 ??




    Udate für die WSC-Version 5.2.0.
    Art
    Update
    Aktueller Status
    Fertig
    Betroffene Versionen
    3.1.0
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    30. MAugust 2020
    Umsetzung
    5.2.0
    Komponenten
    option.xml package.xml
    Änderungsverlauf (2)
    • first launch (30. Juli 2018) release/3.1.0

    • update for new vision(06. August 2020) release/5.2.0

    • next Level 5.2.1 (unknown Date) newVersion coming soon

    Boah das wäre ja genial

    So ich habe fertig;)Musste die options noch anpassen, da dort alles auf Mehrsprachigkeit reagierte im ACP .

    Das brauche ich aber nicht z.B. Farbangaben #fff^^

    oder wie heißt die Farbe auf Englisch:/...vielleicht #fff#for#english#pls^^

    Lade ich gleich hoch in der Filebase;)

    Dann lasse ich das lieber so, von CSS habe ich noch keine Ahnung,habe mir gerade erst ein Buch gekauft, um da mal mehr durchblick zu bekommen in dem Thema.

    Du musst auch keine Ahnung davon haben, dafür sind wir ja da;)

    Sag' uns einfach wie deine Vorstellungen sind.

    Vielleicht als Screenshot, um zu zeigen was du genau meinst.


    Lernen kannst du auch später noch, aber deiner Box ist sofort geholfen;)^^

    mystery2072


    Ich empfinde es doch ziemlich motivationlos & kark was du uns hier schreibst.

    Zu beachten ist hier auch das zusätzlich 2 Templates angepasst werden müssen, dazu hast du noch

    garnicht geäußert.

    Wenn du es nicht alleine schaffst das nach Michels Anleitung solltest du dir evtl. direkte Hilfe holen der das für macht oder jemanden

    via PN anschreiben. Für die Umsetzung braucht man ca. 5-10min.

    Bekomme es irgendwie nicht hin

    Genau...deswegen schreiben wir auch immer das zu dem Problem eine detaillierte Beschreibung erfolgen soll.;)

    Was sollen wir sonst mit deinem Beitrag anfangen...Glaskugel?

    • Was wurde gemacht
    • Wie wurde es gemacht
    • Evtl. Fehlermeldungen


    Wie sieht denn aktuell deine Mitgiederliste aus?

    Werden die Coverbilder überhaupt angezeigt?

    Die selbe Fehlermeldung kommt auch wenn du ein falsches Passwort angibst.

    Kontrolliere das auch bitte!

    Von unserer Seite ist der Paketserver richtig eingestellt und konfiguriert, wie mipu

    es schon angemerkt hatte.

    Noch mal getestet von einer Testinstanz

    Wie du siehst funktioniert der Zugang.;)

    Wir können nicht wissen was du wo, wie falsch eingestellt hast.

    Ich denke das dein Vorhaben so nicht funktionieren wird, da HTML nur mit statistischen Seiten arbeitet ohne jegliche Datenbankanbindung.

    Wie mipu schon schrieb, müssen die Seitennummerierungen auch wissen welcher Inhalt sie laden sollen und dafür brauchst eine (Datenbank) Datenbankanbindung. Also geht das nur über PHP.;)


    Hier mal ein Beispiel:


    http://www.mywebsolution.de/tu…Gliederung-in-Seiten.html


    Wie du siehst gehört da ne‘ Menge Fachwissen dazu und dann muss das ganze auch auf das CMS-System von Woltlab umgeschrieben werden.


    Was mir pauschal einfällt wäre deine Seiten über Tabs zu steuern.