Beiträge von Hitman

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Und bei Woltlab erhalte ich zumeist keine Antwort, man meidet mich. Wahrscheinlich weil ich in vielen Dingen eine andere Meinung habe, daher finde ich "experten" etwas weit gegriffen

    Also die zum Team bei Woltlab gehören denke ich schon sich jemand damit auskennt.

    Einfach mal abwarten..soll alt ist dein Thema auch noch nicht.

    Damit kann man Webseiten archivieren. Man schickt eine URL dort hin, die Seite wird archiviert und man erhält eine archive-url zurück. Das ist wie gesagt in nodejs geschrieben (Telegram Bot), ich würde das gerne unabhänhig von nodejs nutzen wollen, daher meine Frage...

    Nun bin ich schlauer:P^^Script für eine APP / Plugin von Woltlab? Zumal mir Telegramm Bot auch nichts sagt.:/

    Oh ja, sag mal welche Programme nutzt Ihr zum erstellen, packen und entpacken der Dateien?

    7zip nutze ich. Jeder macht das auf seine Weise;)

    Dort kannst dir die einzelnen Ordner und Dateien anschauen..

    Gibt es da eine Übersicht,ich Programmiere Datenbanken in Visual Basic .

    Natürlich kannst auch damit arbeiten, habe aber keine Erfahrung mit diesem Programm.

    Woltlab arbeitet mit sog. PIP‘s . Das sollte dir als Übersicht erstmal reichen.

    Wenn zusätzlich mit Datenbanken gearbeitet wird wird diese im Paket als install.sql

    angegeben. Diese kannst du auch normal mit einem Editor bearbeiten.

    Ich arbeite gerne mit PHP-Storm.


    Trotzdem möchte ich bitten diese Thema unter Anfragen in Zukunft zu stellen, da dies nichts mit dem Plugin zu hat;)

    So...das Plugin ist soweit;)


    Dem Zirkel selber kannst du jetzt auch auch eine Farbe geben.

    Zusätzlich Tage / Stunden / Minuten / Sekunden den Text selber bestimmen und Mehrsprachig & Textgrösse.

    Englische Sprachvariablen hinzugefügt.

    Damit sollte alles abgedeckt sein;)

    Nur bekommst du dann auf der ganzen Seite verschobene Zeilen,

    Und mach dir keinen Stress hast bestimmt noch viele andere Dinge zu machen.

    So die Tage / Stunden / Minuten / Sekunden habe jetzt nach langen rumprobieren endlich hinbekommen;)

    Ist noch ein bisschen Klein^^ und muss noch aus dem Zirkel

    mom...so ist besser

    Meine Tage Stunden Minuten Sec habe ich rausgenommen,sobald ich da HTML nutze bekomme ich Fehler auf der Seite.

    Das funktioniert auch nicht mit HTML, da muss die JavaScript Datei erweitert werden.

    Das müsste ich mir noch mal anschauen ...ob mir das gelingt:/;)

    Hatte eben was getestet...^^


    So war das von dir gedacht;)



    Hehe nein die Box war nur für Admin sichtbar, jetzt kannst du die Box auf der Startseite ganz unten Rechts sehen,

    Achso;)


    edit:


    und wo sind jetzt deine Tage / Stunden / Minuten / Sekunden da drüber:/

    Nur die Zahl in den Ringen da muss ich mal schauen die sitzt nicht ganz mittig.

    Wenn die Box sichtbar wäre könnte man dir auch helfen;)Ist wohl noch auf dem Testboard^^

    sollte es noch mal ein Update geben wäre es wunderbar wenn über den Kreisen dann Tag Std Min Sec stehen würde

    ...und die Ringe selber bleiben leer :/ Es gibt natürlich zig Varianten um einen Countdown darzustellen, dass ist Geschmacksache;)

    Ihr seit ja echt Fix muss ich sagen,mir hat das jetzt auch keine Ruhe gelassen, und siehe da jetzt ist es perfekt.

    Das Plugin selber wurde nicht geändert ;)Es gibt jetzt aber eine vernünftige Meldung das dieses Plugin inkompatibel mit anderen Plugins ist.



    Fixed package.xml Anpassung des Pakets Ausschluss von Fremd-Plugins
    Art
    Fehler
    Aktueller Status
    Fertig
    Betroffene Versionen
    5.2.0
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    06. August 2020
    Umsetzung
    5.2.0
    Komponenten
    package.xml
    Änderungsverlauf (3)
    • first launch (30. Juli 2018) release/3.1.0

    • update for new vision(06. August 2020) release/5.2.0

    •                             
    • fixed package.xml(07. August 2020) release/5.2.0

    • next Level 5.2.1 (unknown Date) newVersion coming soon

    Ein Update von Version 3.1.x auf 5.2.x wird nicht unterstützt

    Nein den von euch, ich bin gerade schon dran das alles anzupassen,

    Trotzdem werde ich das noch mal ändern.;)Aber gut das du es selber erkannt hast und weiter arbeiten kannst;)

    Hatte das Plugin bei uns auf dem Testboard installiert und die Installation lief einwandfrei durch...daher

    der Schrecken mit der Fehlermeldung ?(

    das Problem gefunden der Fehler kommt wenn du von CLS Design den Countdown installiert hast

    =O:/

    Ich schau noch mal nach.;)Möchtest du beide nutzen? Ein Countdown langt doch oder?