Beiträge von SporeSee
-
-
-
Abend,
ich wollte das Plugin "Beitrag Konversations Button" benutzen wozu das Plugin "Filebase Smallbuttons" benötigt wird. Leider hat man darauf kein Zugriff. Kann man darauf Zugriff bekommen?
LG
SporeSee aka. Kai -
Mahlzeit,
hat sich jemand schon daran gesetzt, weitere Schriftfarben in das Forum hinzuzufügen? Aktuell finde ich es etwas wenig und würde gern weitere hinzufügen. Gibt es dort Personen die sowa schon umgesetzt haben oder muss ich mich da selber rein Fuchsen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
SporeSee aka. Kai -
Ah okay vielen Dank
-
Ah vergessen zu erwähnen. Icon ändern. Habe natürlich die beiden Sachen in der Datei entsprechend angepasst.
-
Ich wollte das Icon "fa-pencil-square-o" anpassen und habe es in der Datei "editBbcode.scss" getan. Leider reicht es scheinbar nicht und muss eine weitere Aktion ausführen. Könnte mir jemand sagen, welche Datei ich vergessen habe?
-
Ok.
Habe ich auf Anhieb nicht gefunden, hättest du ein Link für mich? -
-
Hi,
ist es möglich, dass man die Notizen nicht nur in den Einstellung anpassen kann, sondern auch im Forum direkt?
-
Ah das klingt gut
-
Na den Link kann ja jeder ersetzen. So muss man in Zukunft aber nicht den Codes jedesmal einfügen.
-
dass es Firefox nicht blockiert?
Adblocker freigeben.
Inwiefern freigeben?
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag. Wenn man aktuell auf "iFrame" klickt, kommt nur "iframe][/iframe". Wäre es möglich gleich folgendes einfügen zu lassen?Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Ok, dass klappt schonmal. Kann man das Einstellen, dass es Firefox nicht blockiert?
-
Hi,
ich verstehe nicht ganz wie ich den Frame einbinden kann. Den Code für die verbesserte Ansicht habe ich hinzugefügt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
-
Ja von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens.
ja mache ich gleich, erstelle kurz einen Account.
-
Hi,
nach dem ich das Update durchgeführt habe, wird nichts vom Schneefall angezeigt. Alle Gruppen haben das Recht aktiv um den Schneefall sehen zu können. Die Konfig packe ich in ein Spoiler.
Vielen Dank im Vorraus.
LG SporeSee