Beiträge von ArnoEdwin

    Hallo @mipu , hatte zunächst Version de.wbbs.style.carbon.tar installiert. Musste leicht angepasst werden.
    Die mitgelieferte Templategruppe, wurde nicht Akzeptiert, nach Löschung der Selben, habe ich eine neue Eingefügt.
    So das pas Paket wieder eine Darstellung des Copyright hatte.
    Läuft zur Zeit, in meiner Testumgebung, kann mann hier Anschauen: http://test.edwinmueller.de .
    Werde die Version de.wbbs.style.carbon.v1.tar noch nicht Probieren.
    Gehe jetzt erstmal ein Bier, auf Dein Wohl Trinken, lade Dich ein es mir Gleich zu Tun Prost :prost:

    Moin @mipu , hätte da mal ne Frage zum Stil: Carbon, erstellt von Styles4wbb


    Wird der Irgendwann mal in Deinen "Styles for WBB" zum Download verfügbar sein?
    Und wenn ich auf den Copyright-Link des Style klicke, bekomme ich ein ganz Böses Fenster gezeigt.
    Die Seite scheint nicht mehr zu Existieren. Aber der Style ist schon Schön anzusehen.


    Mit Besten Grüßen aus dem schönen Düsseldorf, verbleibt der Edi (Alias ArnoEdwin)

    Hallo. Nette Idee, aber man sollte aufpassen, da diese Texte als Bild abgespeichert werden und nicht mehr als normale Texte zur Verfügung stehen.

    Hallo @mipu , und @Sonnenspeer,
    Ich glaube ich habe den richtigen Syntax gefunden, bitte mich zu Berichtigen wenn ich Falsch liege.


    Dies ist ein Rainbowtext, in großer ausführung. Fett, Kursiv, unterstrichen!
    Syntax: {size=x}{font=xx}{b}{i}{u}{rbw}Dein Text{/rbw}{/u}{/i}{/b}{/font}{/size}
    Die geschweiften Klammern in der Box, sind durch eckige Klammern, zu ersetzen!

    Hallo @Party- , Ich bin mir nicht Sicher, ob der Stile noch Up to Date ist. Ich habe ihn auf meiner Seite (Interaktive-Homepage unter Wcf 2.1.8)
    Eingebaut. Bekam ihn aber erst nach ein paar kleineren Anpassungen ans Laufen, (leichte Anpassung des CSS-Code, wegen der Bilder).
    Sieht aber sehr Gut aus. Wie gesagt, jetzt auch Lauffähig unter WBB 4.1 und WCF 2.1 Systemen.


    Beste Grüße aus Düsseldorf, schickt der Edi (Alias ArnoEdwin)

    Hallo @mipu , ich möchte jetzt nicht "Meckern", die neue Signatur läuft wie die Feuerwehr in meinem Forum (WBB 4.1.7).
    Wenn ich nun den Versuch Starte, das Plugin, unter einer Reinen "Blog Installation" (WoltLab-Blog 2.1.2) zu Installieren,
    bricht die Imstallation mit einer Fehlermeldung, bezüglich ""newSignaturEdit.tpl" ab. Kann die Neue Signatur nur mit einem WBB 4.1.7
    Betrieben werden? Wenn dem so ist, habe ich für den Blog, leider Pech gehabt.

    Wenn ein gast einen Eintrag schreibt, muss er eine Email Adresse angeben,
    so könnte der Admin mit ihn Kontakt auf nehmen.

    Hallo @mipu , auch wenn es nicht gerade "Nett" ist den Tag mit Fragen zu beginnen,
    ich hätte da mal ein kleines Problem.
    In Deinem Gästebuch ist dem Gast, so wie es sich Darstellt, ein "Avatar" zugeordnet.
    Wo kann ich denn Bitte den Hebel ansetzen, um in meinem Gästebuch, ähnliches zu erreichen.
    Einen von der Norm abweichenden Stardard-Avatar habe ich nach einer Anleitung von Dir schon Eingerichtet.
    Würde mich Freuen von Dir zu Lesen, was ich da machen kann.


    Mit Besten Grüßen aus DüDo, verbleibt der Edi.

    Hallo @mipu , wollte nur mal kurz Rückmeldung Eintragen. Auf meiner Interaktiven-Homepage, installiert mit WCF 2.1.7 und Fireball-CMS,
    läuft Deine TPL-Modifikation, ohne jegliche Probleme. So das ich mich nun auch Traue, die Schreibrechte für "Gäste" Frei zu Geben.


    DAnke für die Gute Arbeit, sagt der Edi aus Düsseldorf

    Hintergrund passt sich in der Sidebar, dem Hintergrund der Sidebar an,


    alles weiter kann per css geändert werden, es muss aber zwingend ein Hintergrund gewählt werden, sonst haut es mir den Grafiken nicht hin, da sie wie sie gebraucht werden durch den
    Hintergrund verdeckt werden.

    Hallo @mipu , Jetzt komme ich mal Deinem Vorschlag nach, und Berichte Dir hier, im Support-Forum.
    Die sache mit dem Hintergrund der SideBar Clock habe ich mit einer Anweisung in den Less-Erweiterungen
    geregelt, und zwar mitfolgender Zeile @wcfSidebarBackgroundColor:transparent;.
    damit wird der Hintergrund der SideBar Clock "Transparent". Das Funktioniert in allen Stile's von "Nexus"


    Mit Besten Grüßen, verbleibt DarkSmarty (Alias DragRider von den Mobahnern). :daum: