Beiträge von ArnoEdwin

    Habe gerade noch eine 110qm Wohnung für die Tochter komplet zu renovieren das sie in 2 Wochen einziehen kann.

    Manno man, mach da jetzt bloß nichts Falsch, ich weiss aus Erfahrung, es gibt nichts Schlimmeres als Entäuscht Töchters.

    Gutes Gelingen für dein Projekt. Und schau das es vor Weihnachten Fertig ist.

    mit viel :kaffee: und ein zwei :prost:wirst du das bestimmt Schaffen :angel:

    Moin mipu , wie Sieht es denn aus, an der ACP-Style Front? :kaffee: Hat die Spielerei dich Geschaft, oder Hast Du es Geschaft.

    Die Jungs von WoltLab Suite™ sind Mittlerweile doch Tatsächlich schon bei der Version 5.2.0 Beta 3, Angekommen.

    Würde mich Freuen :hopp: mal was über den Stand der Dinge zu Lesen.

    Glaub nicht das die noch funktioniert ArnoEdwin

    Kannst dir aber eine Uhr mit CSS-Code und eine Wetter-Box von hier ganz einfach selber basteln ;)

    Hallo FunnyGirl , Es geht nicht darum, von wo ich mir Irgendwelche Boxen Runterlade, sondern Darum das der Alte Mann eben nicht weiss was Seine Pappenheimer treiben,

    und was alles so an Leichen im Paketserver Rumwabert. Der Satz "die Gibts nicht mehr" ist schlicht weg Falsch. Weil die Box wird immer noch Angeboten, Obwohl Sie nicht mehr Funktioniert. Ich hoffe jetzt Niemanden vor den Kopf gestossen zu Haben, was mir Ausserordentlich Leid Täte. :dina:

    System

    Danke sagt der Edi, für die Prommpte Arbeit von den Mitarbeitern.

    Moin Michael. Ich Hätte da eine Bitte, darf ich wenn Du es Erlaubst die Letzte Aktuelle Version des ACP Style Ändern zum Probieren von Dir Erbitten?

    Nach dem Letzten Chaos habe ich die Seite Neu Aufgebaut, und hätte nun Zeit Ein wenig zu Testen.

    Ich meine Die Version welche im Bild Dargestellt ist.

    Wenn es Erlaubt ist Bitte Via PN zustellen.

    Jetzt kann man einen fertigen Stil einfach über die Optionen aktivieren.

       


    Danke für die Neue Aufgabe, im Linken Bild Benutzer , wird acpStyleLogo und acpBackground Angezeigt,

    Weil Weisungsgemäß beide Bilder im acp/images Verzeichnis Eingefügt sind.

    im Rechten Bild Apps werden acpStyleLogo und acpBackgruond nicht Angezeigt. Um diese angezeigt zu Bekommen,

    müßte ich die Bilder von Hand in ein Verzeichnis acp/images im zur Jeweiligen App gehörenden Instalationsverzeichnis

    Eintragen, Dies wird leider nicht Automatisch beim Istalieren der App's Erledigt.

    Hallo und Guten Morgen Cheff mipu , Nach dem ich die Downloads für den Beta Test des ACP Style Ändern installiert hatte,

    sah Alles Eigentlich Bestens Aus. Im weiteren Verlauf meiner Spielereien viel mir Allerding auf, das ich bei der Auswahl der APP's

    für die von mir Installierten APP's: FORUM, GALERIE und KALENDER, das für das Eigene Hintergrundbild benötigte Verzeichniss

    acp/images Händisch Einrichten musste, damit auch in den Programmteilen das von mir Gewünschte Hintergrundbild

    Angezeigt wird. Die Funktion der ACP-Style App wurde dadurch nicht Behindert, ohne das Verzeichniss im ACP der oben Genannten APP's

    wurde Allerdings kein Hintergrundbild Angezeigt.


    Mehr habe ich Leider nicht zu Berichten. Wünsche Allen Testpiloten einen Stressfreien Freitag. :kaffee:

    Guten Abend, ich hätte da mal eine nicht Unbescheidene Frage. Wird es in näherer Zukunft Möglich sein die Reihenfolge der Footer-Spalten zu Sortieren.

    Ich meine die Spalte mit der Foren Internen Verschaltung an Position Eins, das mit den Empfehlungen an Position zwei, die Spalt Über Uns an Stelle drei,

    und last bat not least die spalte mit dem Logo und dem Rest auf die vier. So wie Jetzt schon Eingestellt.wie man sowas mit CSS macht, bekomme ich schon Hin.

    währe aber schön wenn es übers Einrichten im ACP ginge. wär son Wunsch zu Weihnachten. :angel:

    Moin mipu , da machtst Du uns aber ganz schön Neugierig. :) dann können wir Nachtarbeiter demnächst die Sonnenbrille 8) in der Nacht Abnehmen.

    Dann gönn Dir jetzt erstmal nen heißen Kakao mit ein wenig Geschmack, und eine Gute Nacht. :kaffee:

    Hallo mipu , habe mal ein wenig überlegt, und die Entsprechenden Zeilen im Quellcode Angepasst nun Fuktioniert der Abmelde - Button wie Gewünscht.

    meine Änderung betrifft die Zeilen 97 bis 98 der Datei boxAditionalfooter.tpl


    Code
    1. <span class="boxAdditionalFooter icon icon8 fa-sign-out"></span><a href="{link controller='Logout'}t={@SECURITY_TOKEN}{/link}" onclick="WCF.System.Confirmation.show('{lang}wcf.user.logout.sure{/lang}', $.proxy(function (action){ if (action == 'confirm') window.location.href = $(this).attr('href'); }, this)); return false;"><span>{lang}wcf.user.logout{/lang}</span></a></span>
    2. </a>

    Damit passt die Abmeldung dann auch wieder. Wünsch noch eine Gute Nacht aus Mülheim an der Ruhr.


    Edit: An zu Schauen unter wcf.edwinmueller.de

    Auch in der Letzten version des Additional Footer zeigt der Abmeldebutton auf die Falsche Adresse https://wbbsupport.de/logout/des wegen kommt es zu einer Fehlermeldung, "Ihre Sitzung ist Abgelaufen".

    die Adresse auf die der Button Zielen sollte währe in meine Fall: https://wbbsupport.de/logout/?.ist das mit Bordmitteln von mir Änderbar, oder ist die Korrektur eine Größere Arbeit? :?::saint:

    Hallo Hitman ,

    Danke für diesen Wirklich schönen Stil, leider vermisse ich nach der Instalation,

    ein recht Intressantes Feature, wie kann der Normalnutzer bitte diese Funktion Freischalten?
    usermenu_wimmelBild.jpg


    Weil, beim nach unten Scrollen ist das Menü in dieser Instalation bei mir auf der Seite nach oben Entschwunden.

    Habe den Stil "Carbon" installiert

    Hallo Hitman ,

    ist damit zu Rechnen, das der von Dir Eingepflegte Stile "Carbon" für das WSC3.0/3.1 in die Verteilung für die Treue Forengemeinde Kommt? Ich bin leider nur noch im Besitz einer Version für das WCF 2.1/Wbb4.1, und das läßt sich leider in meinen Seiten nicht Instalieren. ;(

    Hallo mipu


    Kleinen Fehler gefunden, nicht sehr wichtig, aber Unschön!

    Der Button "Abmelden" im Footer hat leider eine Falsche Linkverknüpfung :https://wbbsupport.de/logout/

    Die Orginalverknüpfung im "Kontrollzentrum" sieht So aus :

    {https://wbbsupport.de/logout/?t=fc5dcb8bc643de556406be9c4676c9670afa1e5e}


    Resultat der Oberen Vernüpfung ist eine Meldung: "Die Sitzung ist Abgelaufen, zurück zur vorherigen Seite"

    Ein Freundliches Hallo mipu in der Funktion des TE, und Entwickler des Plugin's Signatur Neu:daum:


    Leider muss ich Berichten, das dies Wunderschöne Plugin nicht mit der Instalation

    des Gästebuchs von MysteryCode.deFunktioniert. Vor der Instalation, wurde

    in diesem Gästebuch die Signatur der Ersteller Angezeigt. Nach der Instalation von

    "Signatur Neu" war die Komplette Textformatierung "Durcheinander" :S und es wurde

    keine Signatur mehr Angezeigt. Das auf der gleichen Seite Eingerichtete Forum, hat

    Mit der "Signatur Neu" ohne Probleme Funktioniert :thumbup:. Den Grund für Dieses Verhalten

    konnte ich leider nicht Nachvollziehen :(.

    Ich glaube nicht das es ein Fehler im Plugin ist, sondern Eher das es ein Mangel des Gästebuchs Ist :saint:

    da die "Signatur Neu" ja mit dem Redaktor vom System Einwandfrei Läuft :!: