Beiträge von ArnoEdwin

    Moin mipu , wie Sieht es denn aus, an der ACP-Style Front? :kaffee: Hat die Spielerei dich Geschaft, oder Hast Du es Geschaft.

    Die Jungs von WoltLab Suite™ sind Mittlerweile doch Tatsächlich schon bei der Version 5.2.1 , Angekommen.

    Moin mipu ich Erlaube mir mal etwas zu Fragen. Bezüglich deiner Aktivitäten in sache ACP Style "Dark ACP".

    Ist dieses Projekt noch auf deinem Aufgabenblock? Oder hast Du mit anderen Wichtigeren Dingen mehr zu Tun.

    Der Laden bei WoltLab® brummt zur Zeit ganz Schön. WSC 5.2.2 steht kurz vor der Veröffentlichung.

    Und meine Seite ist schon einige Zeit im Format WSC 5.2.1, mit einigen auch Deiner Dinge am Start.

    Gib Bitte mal Kurz einen Überblick, über die Entwicklung deiner Plugin's.

    Danke für Deine Zeit. Du weisst nur Verrückte habens Eilig, und wir werden auch nicht Älter,

    sondern nur immer Reifer. :kaffee:

    Grüße aus dem wunderschönen Mülheim an der Ruhr, Sendet der Edi :saint:

    Die Lupe ist dann Leider Vorhanden,

    Ja da ist doch wieder mein Problem, das uich das Handy nur zum telefonieren habe.:rofl:


    Werde es fixen. :daum:

    Moin mipu , Danke nun warst Du mit der Fixerei, verteufelt Schnell :evil: Deine Version de.wbbsupport.wsc.guestSearchNo.5.2.1

    macht jetzt ohne Jegliche Probleme auch auf Meinem Handy Ihren Dienst, keine Lupe mehr zu Sehen, ohne Anmeldung.:daum:

    Mit diesem Plugin blendet ihr die Suche für Gäste in allen Endanwendungen der Suite aus.

    Hallo mipu , Danke für dieses Wunderbare Tool,

    auf dem Desktop macht es Seine Arbeit Bestens, aber wenn du das Ganze Auf Deinem Handy Anschaust

    sieht es leider So aus wie im Screenshot. Die Lupe ist dann Leider Vorhanden, und hat auch den Zugriff

    auf das was in der Desktopansicht verborgen ist.

    Es sollte, wenn Möglich Korrigiert werden :daum:

    Kennzeichnen sie iher Benutzer mit Icons und Beschreibung, automatische Icon Zuordnung für Gruppen

    Hallo Hitman , eine Frage an Dich als Super-Mod.

    Ich habe da ein Kleines Problem mit meinen zur Zeit nur Drei Mitgliedern.

    Alle drei sind Verifizierte Mitglieder, der Admin 1 ist Developer, der Admin 2 ist Designer, und bad last not least,

    unser Besserwessi ist Vip.

    Wenn ich nun die Version User Kennzeichnung 5.2.1 Einrichte, werden mir im Ersten Schritt die Verifizierten Personen Korrekt Angezeigt.

    möchte ich nun den Admin 2 als Designer Kennzeichnen, bekommen alle drei Mitglieder das Attribut Designer.

    Das gleiche Passiert, wenn ich den Besserwessi als Vip Kennzeichnen Möchte.

    Ich Befolge in jedem Schritt, Exakt die Programmanweisungen, Bekomme aber keine Vereinzelung der Kennzeichnung.

    Egal welches der Möglichen Kennzeinugen ich vergeben Möchte, obwohl jeder Charakter nur einmal genutzt werden soll,

    Bekommt Jeder meiner Bescheidenen Gruppe, das Gleiche Kennzeichen wie die Anderen User.

    Ich Denke das dies nicht so Beabsichtigt ist, und Möchte diesen Umstand als Fehler Aufzeigen.

    Hallo Hitman , ich bin nun im Besitz zweier Verschiedener Systeme zum AdditionalFooter!

    Die Version welche Das macht was von Dir Realisiert und von mir Gewünscht wurde

    de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4.tar welche von Dir am 21.12.2019 aufgelegt wurde,

    und Jene Version die nun von dir Portiert wurde, aber wohl die Erste Fassung von mipu ist.

    de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.1.tar von Dir ins Netzgestellt am 8.01.2020.


    Der BaseAdditionalFooter bietet den Vorteil der Spalten Sortierung,

    der wsc.AdditionalFooter kann solche Dinge nicht!

    Es wäre meiner unbescheidenen Meinung nach, Wünschenswert, wenn man sich bei WBBSupport

    Einigen würde, welche Version Zukünftig im Portfolio Bleibt!


    Ich würde den de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4.tar Bevorzugen!

    Additional Footer Core Update für Version 3.1.0 pl3

    Danke Super Prima, nach dem Update auf Version 3.1.0 pl3 gibt es keine Probleme Mehr:kaffee:

    Lass uns nun mal ne Kaffeepause Einlegen:angel:

    System

    Das Kommt Davon, wenn man Nachts nicht Schläft, sondern mit die Computer Spielt. Selbstverständlich sollte es Version 3.1.0 pl4 Heissen. :lol:

    Es gab noch ein Fehler der Boxenposition im mobilen Bereich. Diese wurden nicht gehalten und die Boxen gingen in ihre Ursprungsposition zurück.

    Hallo Hitman , von deinen Beschriebenen Fehlern habe ich nichts Bemerkt, aber Nach der Einrichtung der Letzten Aktuellen Version 3.1.0 pl3

    ist mir Folgendes Aufgefallen, siehe Bildanhang.


    Wenn ich die Installation Eingerichtet habe ohne die Boxen Positon zu Ändern, und dann die Textbox in "Unser Forum" Deaktiviere, um meine Links einzurichten,

    wird die Spalte "Unser Forum" nicht Mehr Ausgegeben, und das zweite was mir Auffiel ist, die Unterstriche für die Spaltenüberschrift lässt sich zwar Abwählen,

    wird aber Leider nicht Deaktiviert.


    Ich würde Gerne die Footerspalte "Zwei" mit der Spalte "Eins" Tauschen

    Guten Morgen Hitman , nach einigen Versuchen und Erkenntnissen, wo die Sortierung der Footerspalten Stattfindet, ist es mir Gelungen,

    mit meinen CSS / SCSS Kenntnissen, die Reihenfolge der Spalten "eins" und "zwei" im AdditionalFooter zu Tauschen.

    Den Code zum Tausch habe ich Schlussendlich in der Datei boxAdditionalFooter.tpl gefunden. Dort die Reihenfolge der Spalten zu Ändern,

    war eigentlich der Leichteste Teil, der Aufgabe. Es bedurfte keine Weiteren Änderungen des Code, somit hatte ich auch keinen Ablauffehler bei der Ausführung.

    Im Anhang mal ein Bild vom Ergebniss auf meiner Seite. Übrigens, ich habe das Ganze, in einer WSC 5.2.0 Rc 1 Instalation am Laufen.


    Guten Abend, ich hätte da mal eine nicht Unbescheidene Frage. Wird es in näherer Zukunft Möglich sein die Reihenfolge der Footer-Spalten zu Sortieren.

    Guten Abend Hitman , was ich damit sagen Möchte, ist Folgendes. Ich würde Gerne die Footerspalte "Zwei" mit der Spalte "Eins" Tauschen.

    mit der alten Version vom März dieses Jahres habe ich das einmal Hinbekommen. Leider scheitern alle meine Versuche bei dieser Deiner Letzten Version.

    Meine Kenntnisse in der Anwendung von CSS und SCSS sind Leider nicht Sehr Sicher.

    Wenn der Aufwand zu Groß ist werde ich mich mit Deiner Schöpfung begnügen müßen.

    Danke für die Hervorragende Arbeit.

    Moin mipu , wie Sieht es denn aus, an der ACP-Style Front? :kaffee: Hat die Spielerei dich Geschaft, oder Hast Du es Geschaft.

    Die Jungs von WoltLab Suite™ sind Mittlerweile doch Tatsächlich schon bei der Version 5.2.0 Rc 1, Angekommen.

    Hallo Michael, ich Hoffe, das Du eine ruhige Advent-Zeit hast. Und es keinen Stress mit Weihnachtseinkäufen Gibt. :angel:

    Jep den Changer zu verschieben ist auch eine gute Lösung, ist auch nicht so schwer wie der ganze Baum ; O)

    Hat prächtig funktioniert, meinen Dank. : O)

    Hallo Ralf ,Eine Bitte hätte ich in dem Zusammenhang noch. Diese Änderung solltest Du in Jedem Angebotenen Style Einpflegen. Weil nach einem Wechsel des Stiles,

    ist der Style Wechchsler wieder Unten Hinterm Baum8)

    Hallo Ralf , ein paar Zeilen CSS - Code an der Richtigen Stelle in die Eigene Deklarationen Individueller CSS SCSS, deines Stiles eingetragen

    Bewirken Da Ware Wunder.

    Code
    1. // stilechanger oben rechts
    2. .styleChanger{
    3. position: fixed;
    4. right: 40px;
    5. top: 15px;
    6. z-index: 110;
    7. }
    8. // stilechanger oben rechts ende

    Versuche mal, ob Du das das Hinkriegst

    Hallo TomRun , in diesem Zusammenhang hätte ich nur Zwei Fragen, wenn es mir Erlaubt wird.:saint:

    !. Wo gibt es dieses "Adventskrantz" Plugin, und

    2. wie hast du dein Problem Gelöst??


    Weil Hier im Gesammten Forum habe ich Besagtes Plugin nicht Gefunden,

    und das Obwohl es Hier Funktionierend Eingebaut ist??


    Möge der Heilige St. Nikolaus oder unser Cheff mipu mich Erleuchten!


    Herzlichen Dank für eine Vielleicht Mögliche Antwort. :kaffee:

    Habe gerade noch eine 110qm Wohnung für die Tochter komplet zu renovieren das sie in 2 Wochen einziehen kann.

    Manno man, mach da jetzt bloß nichts Falsch, ich weiss aus Erfahrung, es gibt nichts Schlimmeres als Entäuscht Töchters.

    Gutes Gelingen für dein Projekt. Und schau das es vor Weihnachten Fertig ist.

    mit viel :kaffee: und ein zwei :prost:wirst du das bestimmt Schaffen :angel:

    Moin mipu , wie Sieht es denn aus, an der ACP-Style Front? :kaffee: Hat die Spielerei dich Geschaft, oder Hast Du es Geschaft.

    Die Jungs von WoltLab Suite™ sind Mittlerweile doch Tatsächlich schon bei der Version 5.2.0 Beta 3, Angekommen.

    Würde mich Freuen :hopp: mal was über den Stand der Dinge zu Lesen.

    Moin Michael. Ich Hätte da eine Bitte, darf ich wenn Du es Erlaubst die Letzte Aktuelle Version des ACP Style Ändern zum Probieren von Dir Erbitten?

    Nach dem Letzten Chaos habe ich die Seite Neu Aufgebaut, und hätte nun Zeit Ein wenig zu Testen.

    Ich meine Die Version welche im Bild Dargestellt ist.

    Wenn es Erlaubt ist Bitte Via PN zustellen.