Hab wes selber gelöst mit
Hallo mystery,
hättest du auch einen Code für Mobil? Den da liegt auch das Icon über der Suche.
Gruß
Hab wes selber gelöst mit
Hallo mystery,
hättest du auch einen Code für Mobil? Den da liegt auch das Icon über der Suche.
Gruß
Hallo Mipu,
bin ich jetzt blind oder habe ich was übersehen, wo kann ich den ein Trinkgeld übergeben?
Edit: Ich habs gefunden, Sorry
ZitatWird kostenlos bleiben, aber über ein Trinkgeld freue ich mich immer.
Sehr gerne.
Hallo Mipu, wird es für die Timeline ein Update auf 6.0 geben?
Da es für unseren Verein ist würden wir auch einen Update bezahlen da es für uns ein wichtiges Plugin ist.
Gruß
Ihr habt mich jetzt aber ins Schwitzen gebracht.
Jetzt funktioniert der Ticker und mann kann ihn in der Box bearbeiten.
Vielen Dank
Gebe Euch jetzt ein Bier aus
Hier mal den Html code für die Seite des Tickers:
Momentan liegt das Script auf meinem Webspace und wird per iframe in einer Box angezeigt.
Ich müsste jetzt wenn ich in der Eishalle wäre mit dem Handy die entsprechende html Seite runterladen - bearbeiten und wieder hochladen.
Ich habe auch schon versucht eine Box zu erstellen und das HTML eingetragen aber da wird der Lauftext nicht angezeigt.
Es geht um die Sportart Eishockey, die Spielpaarungen und Ergebnisse möchte ich im Acp mannuell eintragen können.
So könnte ich mich in der Eishalle im Acp einloggen und die Spielstände selber aktualisieren.
Das soll dan in einer Box angezeigt werden.
Hallo, ich meinte so ähnlich wie auf meiner Seite der Ticker (das ist ein externes Script)
Ich habe schon mal Angefragt wegen dem Ticker, für mich war es nicht das richtige Plugin was aktualisiert wurde, mir geht es um diesen Ticker:
https://wbbsupport.de/update/package/97-ticker/
Gerne würden wir im klassischen Sinne - so wie man es vom Fussball kennt - einen Liveticker auf unserer Seite einbinden mit eigenem Inhalt.
MfG
Hallo Mipu,
ich frag einfach mal nach, könntest du den Ticker: https://wbbsupport.de/update/package/97-ticker/ an die aktuelle Wbb version anpassen?
Gruß