Ja das ist richtig, aber der support dort... Naja, schwierig.
Danke für die Rückmeldung.
LG
Ja das ist richtig, aber der support dort... Naja, schwierig.
Danke für die Rückmeldung.
LG
Grüße,
wenn ich im Hauptmenü eine eigene Gruppierung anlegen, wie in dem Fall (Screen), wo dann auch der Blog zu finden ist, ist es möglich das in der Gruppierung (Community) auch ein Badge mit den ungelesenen Einträgen steht? Im besten fall das diese auch zusammengezählt werden, wenn beispielsweise auch etwas neues unter den Rezepten zu finden ist.
Ist das realisierbar? Gibt es dafür ein Quick&Dirty oder anderweitigen Workaround?
LG
[filebase='122'][/filebase]
Ich verstehe den "Einsatz" dieses Plugins nicht ganz.
Sind diese Label von etwas abhängig? Sprich das "Threadstarter" auch nur dort steht, wenn es der Threadstarter auch ist? Oder werden die Label ohne jegliche Bedingungen vergeben?
LG
Nicht nur für mich: https://community.woltlab.com/…ostID=1818601#post1818601
Es war generell gefragt, ob jemand sowas umsetzen würde, wenn man es nicht umschreiben kann/darf.
LG
Hallo,
würdet ihr das für das aktuelle WSC umsetzen? https://pluginstore.woltlab.com/file/2557-text-replacement/
LG
Wenn man keine CSS Deklaration hinterlassen hat, ist im Quellcode aber zu sehen:
Im Besten fall würde nichts angezeigt werden.
Ja, Warten wir es mal ab.
Telegram Messenger und dafür gibt es ein Bot, der genau dies erledigt.
Der Bot ist eben nur in nodejs geschrieben. Ich möchte lediglich eine URL an die Seite schicken und den Link, welcher generiert wurde, zurückerhalten. Im Grunde alles, aber keine Ahnung wie man das umsetzt.
Damit kann man Webseiten archivieren. Man schickt eine URL dort hin, die Seite wird archiviert und man erhält eine archive-url zurück. Das ist wie gesagt in nodejs geschrieben (Telegram Bot), ich würde das gerne unabhänhig von nodejs nutzen wollen, daher meine Frage...
Und bei Woltlab erhalte ich zumeist keine Antwort, man meidet mich. Wahrscheinlich weil ich in vielen Dingen eine andere Meinung habe, daher finde ich "experten" etwas weit gegriffen
Hallo zusammen,
kann man folgendes Script funktionsfähig unabhängig von nodejs nutzen? Kann das jemand eventuell umschreiben?
savepage.js
getArchiveIsSubmitld.js
LG
Ja, dass ist genau das was ich gesucht habe. WOW!
Als Contentbox, ja. Denke das nennt sich so. Jedenfalls nicht die Sidebar.
Ich würde das Lexikon und Filebase als Liste ausgeben, ähnlich wie "Letzte Beiträge" aus dem Forum.
Hallo zusammen,
hat jemand die letzten Einträge im Dashboard bereits schön umsetzen können?
LG
Grüße,
es ist ja so, dass Unterkategorien in der geöffneten Kategorie einfach nur so dargestellt werden. Wenn es zu viele sind, wird es ebenfalls unschön.
Mit einer einfachen Template-Anpassung erreicht ihr folgendes:
Template-Anpassung: ACP > Anpassung > Templates > boardNodeListContainer
Editieren oder koperen und den Inhalt ersetzen mit:
Selber bisschen was anpassen wie Text etc. und dann sollte das passen. Wer es mag, bitte sehr.
LG
Ich würde mir wünschen, dass User beim erstellen von Blog-Einträge, keine eigenen Bilder hochladen können, sondern nur zwischen den Medien, welche im ACP hochgeladen wurden, wählen können.
Wie ich mir das vorstelle:
In der Bearbeitung von Medien die zusätzliche Auswahl "Inhalt ist für alle Benutzer im Artikel auswählbar", wenn dort die Option auf "Ja" steht, ist diese immer im Blog sichtbar. Wenn "Nein", kann man Benutzergruppen oder bestimmte Benutzer angeben die nur dieses Medium dann im Blog sehen und auswählen können.
Beste Grüße
So ist das auch im Lexikon auch umgesetzt, denke das er deshalb meinte, dass es nicht ginge.
Peter von Viecode meinte nämlich "Nein, das geht nur per Templateänderung (für alle Version vorm WSC 5.2). Ansonsten kannst du die allgemeine Hinweisfunktion nutzen. Da wird der Hinweis aber am Anfang der Seite angezeigt.", da dachte ich, dass ihr das hinbekommt. Ihr macht einiges möglich, wo andere aufhören oder keine Lust habe.
Schade, danke dennoch für die schnelle Rückmeldung.
Grüße,
ist das für fas Lexicon von Viecode auch möglich? Wäre sehr interessant.
LG